-
Sportstudent/in
@campi: Was ist daran schlimm ?
Der Türke hat einfachn ur Prioritäten gesetzt... Ihm ist Fußball wichtiger, dann kommt BB. Wenn er z.b Beine trainiert, dann merkt er es am nächsten Tag beim FUballtraining. Das will er nicht, also lässt er sie weg...
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Frontal
schnauze, blockwart!!!! 
Carlos bist dus
-
 Zitat von RumsDi
Der Türke hat einfachn ur Prioritäten gesetzt... Ihm ist Fußball wichtiger, dann kommt BB. Wenn er z.b Beine trainiert, dann merkt er es am nächsten Tag beim FUballtraining. Das will er nicht, also lässt er sie weg...
nein du hast das nicht verstanden. er hatte über jemanden gelacht um mitreden zu können oder cool rüber zu kommen oder warum auch immer. wurde dann aber als nahezu identisch mit dem ausgelachten "entlarvt" bzw hat das selber gesagt. hätte einfach behaupten können er trainiere beine. kann ich ja nicht genau wissen. was ich aber weiß, weil ich ihn 2 mal die woche sehe ist das er den oberkörper wie die meisten anderen auch trainiert. er hat dann gelogen um weniger dumm dazustehen und um sich von dem anderen abzuheben.
ich hab nix gegen ausländer. aber der anteil an verabscheuungswürdigen "türken" ist doch unangenehm hoch gemessen an der gesamtzahl. kein vergleich zu den deutschen dummbatzen.
-
Flex Leser
 Zitat von Frontal
schnauze, blockwart!!!! 
Bist du das, Herr Karl aus der Ostmark? In diesem Fall habe ich natürlich nichts gesagt.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
75-kg-Experte/in
Schiffsjunge, Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand den Herrn Karl kennt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von RumsDi
hahahah,
Edit:
-
Flex Leser
 Zitat von AndersAnt
Schiffsjunge, Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand den Herrn Karl kennt.
Warum?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Wahrlich, ihr Jünger, ich sage euch: ihr liegt daneben.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Sportstudent/in
 Zitat von Drowning
hahahah,
Edit:

Was ist so lustig du knecht?
-