-
ich bestimme gar nichts, ich rege lediglich an das man nicht posten muss wenn man nix zum thema zu sagen hat
-
Moderator
 Zitat von Hellheim
ich bestimme gar nichts, ich rege lediglich an das man nicht posten muss wenn man nix zum thema zu sagen hat
Mein posting hatte etwas mit dem thema zu tun.
Warscheinlich nicht das was du hören wolltest.
Warum willst du diese präparate nehmen?
-
Sportstudent/in
-
keine Polenpower von Olimp, ist ausserdem zu niedrig dosiert.
Mineralien sollte schon min. über 50% des Tagesbedarfes sein (Bsp: Cal über 500mg etc.)
Ich hatte auch noch das ISS Supert Vitamin Pak im Auge
-
Sportstudent/in
-
Sieht auch nicht schlecht aus, besten Dank. Ich muss wohl an meiner I-Net Performance arbeiten hahahaha
-
habe selber noch die Produkte von Natures best gefunden. Kommt man in Deutschland an das zeug ran.
-
75-kg-Experte/in
Da fällt mir noch centropa und solgar ein.
Haben beide Hochdosierte MVP in ihrem Angebot.
Dymamix Sprts Vitamin von NutraSport -> Vitaminexpress.
Einfach mal googeln.
blackode
-
 Zitat von Hellheim
Jetzt bitte nicht Centrum oder Peak. Ich dachte eher an Animal Pak (Wobei mir da zuviel Vitamin B6 drin ist), Ultimate Nutrition Daily Complete Formula, etc.
Ich nehme Daily Complete von UN und bin damit zufrieden.
Ich würde generell ein Präparat wählen, bei dem ein Serving gleichmäßig über mehrere Tabletten verteilt ist, so kann man a) die Einnahme über den Tag verteilen (Stichwort wasserlösliche Vitamine) und b) auch die Einnahmemenge regulieren (im Falle von Daily Complete muss man z.B. nicht die vollen 6 Tabs nehmen, sondern kann es auch bei 3 belassen).
Letztlich würde ich noch auf vernünftige Dosierungen und Verbindungen der Vitamine und Mineralstoffe/Spurenelemente (Chelate) achten (bei Daily Complete ist das meiner Meinung nach ganz gut gelungen, wobei mir z.B. Beta Carotin als Vitamin A-Quelle lieber wäre).
Ein paar Extras (in zugegebenermaßen geringen Mengen) sind auch drin, also Empfehlung von mir.
-
ISS Vitamin Pak oder eben Animal Pak.