
-
 Zitat von Hellheim
Jetzt bitte nicht Centrum oder Peak. Ich dachte eher an Animal Pak (Wobei mir da zuviel Vitamin B6 drin ist), Ultimate Nutrition Daily Complete Formula, etc.
Ich nehme Daily Complete von UN und bin damit zufrieden.
Ich würde generell ein Präparat wählen, bei dem ein Serving gleichmäßig über mehrere Tabletten verteilt ist, so kann man a) die Einnahme über den Tag verteilen (Stichwort wasserlösliche Vitamine) und b) auch die Einnahmemenge regulieren (im Falle von Daily Complete muss man z.B. nicht die vollen 6 Tabs nehmen, sondern kann es auch bei 3 belassen).
Letztlich würde ich noch auf vernünftige Dosierungen und Verbindungen der Vitamine und Mineralstoffe/Spurenelemente (Chelate) achten (bei Daily Complete ist das meiner Meinung nach ganz gut gelungen, wobei mir z.B. Beta Carotin als Vitamin A-Quelle lieber wäre).
Ein paar Extras (in zugegebenermaßen geringen Mengen) sind auch drin, also Empfehlung von mir.
Ähnliche Themen
-
Von Darkabyss im Forum Supplements
Antworten: 141
Letzter Beitrag: 01.12.2016, 12:28
-
Von volkervitamind3 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 12.04.2015, 13:12
-
Von BioKartoffel im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:35
-
Von stoffteddy im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.11.2007, 15:31
-
Von stonie im Forum Bodybuilding Szene Shop
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.07.2007, 22:26
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen