-
Sportbild Leser/in
Hab jetzt mit Eat Stop Eat aufgehört. Bin jetzt etwa bei KFA 12% komme nicht weiter runter.
Für leichtes abnehmen ist die Diät gut, aber ich stagniere jetzt.
Hier im Forum scheint die anabole Diät sehr angesagt zu sein, vielleicht eine blöde Frage aber schafft man es mit der Diät einen sehr niedrigen KFA zu dauerhaft zu erreichen.
Die Betonung liegt auf dauerhaft.
-
Flex Leser
die sache ist doch die dass umso weniger kfa man hat desto niedriger muss man mit den kcal gehen , demnach sind die meisten diätformen gg ende low carb , ob du es letztlich anabole diät nennen möchtest ist so ne sache , zum teil deckt man ja bereits mit dem hohen eiweißkonsum sämtliche kcal
was meinst du mit dauerhaft? ob du dauerhaft ein kfa halten kannst wird nxi mit der methode zutun haben mit der du dieses stadium erreicht hast , du kannst dich dauerhaft ( auch im kcal + ) ähnlich wie bei der anabolen diät ernähren , sprich sehr low carb , ob das den gewünschten effekt erzielt , alltagstauglich ist und / oder dich bei deinen persönlichen zielen weiterbringt sei mal dahingestellt
-
Sportstudent/in
hi leute,
mich interessiert hier eine sache sehr:
ich entscheid mich für methode 4 (training um 18.30 ca)
jetzt darf ich die erste mahlzeit um 13.00uhr einnehmen. Alles schön und gut, aber morgens hat man doch ein kataboles loch?!? Darf ich da nichteinmal bcaa´s oder nen whey nachm aufstehen nehmen???
zährt man den ganzen vormittag von den reserven abends???
lg
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
 Zitat von Superfly
hi leute,
mich interessiert hier eine sache sehr:
ich entscheid mich für methode 4 (training um 18.30 ca)
jetzt darf ich die erste mahlzeit um 13.00uhr einnehmen. Alles schön und gut, aber morgens hat man doch ein kataboles loch?!? Darf ich da nichteinmal bcaa´s oder nen whey nachm aufstehen nehmen???
zährt man den ganzen vormittag von den reserven abends???
lg
wenn du dich wenigstens ETWAS eingelesen hättest, dann würdest solche fragen gar nicht stellen
-
Sportstudent/in
 Zitat von H_D
wenn du dich wenigstens ETWAS eingelesen hättest, dann würdest solche fragen gar nicht stellen
inzwischen schon passiert!
kein shake morgens!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483