-
Sportstudent/in
 Zitat von eRX
seit ich mit dem training vor über 2 jahren angefangen habe, wurde immer gepredigt, ein gutes frühstück muss sein! dementsprechend morgens immer ein kalorienreiches frühstück und dann nach 2 stunden ins training! hmm, aber vielleicht sollte ich es doch auch mal ohne frühstück ausprobieren...da ich danach aber direkt zur arbeit wird es schwer auf meine kalorien zu kommen...hmm da muss ich mir auch noch was überlegen 
Das dachte ich auch jahrelang bis mich ein WettkampfBB auf das morgendliche Training auf nüchternen Magen ansprach und mein Trainingspartner und ich waren sofort dabei so haben wir dann zu Viert morgens von 5:30-6:00 trainiert, für drei Leute gab es danach ein üppiges Frühstück und der BB ass Hühnchen mit Reis 
Wir hatten ja noch den Vorteil das es kein Internet gab wo einem von allem Möglichen abgeraden wird nur weil sich viele nicht vorstellen können dass das funktioniert, wir haben damals einfach gemacht
-
 Zitat von powersofti
Wir hatten ja noch den Vorteil das es kein Internet gab wo einem von allem Möglichen abgeraden wird nur weil sich viele nicht vorstellen können dass das funktioniert, wir haben damals einfach gemacht
Internet, ist wie vieles, Fluch und Segen zu gleich. Jeder kann nur das rausziehen was er fähig ist reinzustecken.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Hiroshige
Jeder kann nur das rausziehen was er fähig ist reinzustecken.
dabei muss ich irgendwie an was anderes denken
-
 Zitat von Hiroshige
Jeder kann nur das rausziehen was er fähig ist reinzustecken.
Darf ich das als Signatur benutzen, Hiroshige?
/edit: Um noch kurz was zum Thema beizutragen; ich komme mit dem nüchternen Training gut klar, muss dann aber die Trainingseinheiten wirklich möglichst kurz halten. Mir geht einfach schnell "der Saft aus", so dass erfahrungsgemäß nach etwa einer Dreiviertelstunde doch deutlich weniger geht als sonst. Bis da hin ist es eigentlich kein Problem, auch wenn der Schwindel bspw. beim Beugen etwas ausgeprägter ist, es hält sich im Rahmen und ich kann die selben Gewichte bewegen.
-
 Zitat von mirari
Darf ich das als Signatur benutzen, Hiroshige?
/edit: Um noch kurz was zum Thema beizutragen; ich komme mit dem nüchternen Training gut klar, muss dann aber die Trainingseinheiten wirklich möglichst kurz halten. Mir geht einfach schnell "der Saft aus", so dass erfahrungsgemäß nach etwa einer Dreiviertelstunde doch deutlich weniger geht als sonst. Bis da hin ist es eigentlich kein Problem, auch wenn der Schwindel bspw. beim Beugen etwas ausgeprägter ist, es hält sich im Rahmen und ich kann die selben Gewichte bewegen.
Ja, kannst du als Signatur nehmen. Habs erst jetzt gelesen. 
Ob man jetzt Früstückt oder nicht, das muss jeder selbst wissen. Ich esse zB. zum Abend hin mehr, und Morgens nur sehr leicht. Damit komme ich besser zurecht.