Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Seit 2003

75-kg-Experte/in
    Noch 2 Bilder

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Pulle
    also ich bin nicht so stark:

Kniebeugen war mein bestes 180*8 meine quads hätten mehr potenzial aber irgendeine verletzung wirft mich dann immer zurück

Kreuzheben: 200*3

Bankdrücken:140*3

Militarypress: 90*3

Seitheben:35kg*8 aber die form ist solala bei guter form ordentlich ausgeführt 25*15

Bizepscurl saubere form 52.5*10

Engbandrücken: 110*8

Rudern vorgebeugt 140*10

so mehr fällt mir gerade nicht ein

Nimm es nicht persönlich.
    Dein körper ist klasse aber die kraftwerte nehme ich dir sofern du wirklich "sauber" trainierst nicht ab.
    Ich wünsche dir alles gute beim wettkampf und bleib verletzungsfrei.

75-kg-Experte/in
    die kraftwerte sind über ein jahr alt und offseason
    bei 120 kg körpergewicht. Die schaff ich jetzt bei weitem nicht.
    Momentan sieht das eher so aus:

Kniebeugen 160*16( im winter war ich diesmal bei 200*8 aber die form naja waren nur halbe jetzt mach ich seh sauber und mindestens parallel)
    Kreuzheben 160*9
    Bankdrücken 120*5
    Militarypress 70*9
    Seitheben 25*13 (aber unsauber im winter gehen 25 sauber lol)
    Engbankdrücken 95*8
    Rudern sauber momentan so 110*12

und ich wüsste garnicht was an den winterwerten so besonders ist so schwer ist das nun auch wieder nicht das einzige was ziemlich krass ist würde ich sagen ist rudern und seitheben. Alles was brust und schultern drückübungen betrifft bin ich ziemlich schwach. Kreuzheben auch zu schwach.

Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Zitat Zitat von Pulle
    [...]
    und ich wüsste garnicht was an den winterwerten so besonders ist so schwer ist das nun auch wieder nicht das einzige was ziemlich krass ist würde ich sagen ist rudern und seitheben. Alles was brust und schultern drückübungen betrifft bin ich ziemlich schwach. Kreuzheben auch zu schwach.
    Die Kraftwerte sind echt nicht übel, einige sogar sehr gut.
    Aber unglaubwürdig finde ich sie absolut nicht, insbesondere bei 120Kg Körpergewicht (zumindest bei den "Winterwerten").
    Kniebeugen z.B. relativiert sich ja auch durch die eher flache Ausführung.
    Von daher kein Grund zum Zweifeln, aber trotzdem verdammt stark!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Pulle
    die kraftwerte sind über ein jahr alt und offseason
    bei 120 kg körpergewicht. Die schaff ich jetzt bei weitem nicht.
    Momentan sieht das eher so aus:

Kniebeugen 160*16( im winter war ich diesmal bei 200*8 aber die form naja waren nur halbe jetzt mach ich seh sauber und mindestens parallel)
    Kreuzheben 160*9
    Bankdrücken 120*5
    Militarypress 70*9
    Seitheben 25*13 (aber unsauber im winter gehen 25 sauber lol)
    Engbankdrücken 95*8
    Rudern sauber momentan so 110*12

Immer noch saubere werte.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von gaggeis
    Nimm es nicht persönlich.
    Dein körper ist klasse aber die kraftwerte nehme ich dir sofern du wirklich "sauber" trainierst nicht ab.
    Ich wünsche dir alles gute beim wettkampf und bleib verletzungsfrei.
    Bei allem Respekt aber bei dem Körper, dem Trainingsstand und der Erfahrung, was gibt es da bitte an den Werten nicht zu glauben?! Die sind solide aber so übermäßig toll mit Sicherheit nicht...

No offence @ TE.

75-kg-Experte/in
    @ the wicker man.
    bin keineswegs beleidigt sehe ich nämlich genauso. Teilweise sind einige sachen dabei wo sogar normal mehr gehen müsste
    z.b Schulterdrücken und Bankdrücken da sollten doch so 100*5 und 150*5 oder so machbar sein. Naja gut das im bb kraft nicht alles ist

75-kg-Experte/in
    So hier mal was neues befinde mich seit in der vorbereitung auf die Männer 5 für Herbst 2014. Aktuelles Gewicht 118-119kg.
    Es läuft alles ganz gut habe übrigens kaum andere Kraftwerte wie damals ^^ sehe aber ganz anders aus.Trainiere wesentlich sauberer arbeite viel mit intensitätstechniken. P.s die bilder sind nun auch schon wieder etwas älter ca ein Monat. Da Arme meine schwäche sind hab ich mich nochmal hingesetzt vor ca 5 wochen und überlegt wie ich die endlich zum wachsen bringe. Jedenfalls scheint es als hätte ich den stein der weisen gefunden hab in den letzten 5 wochen ca 2 cm zulegen können. Was mich extrem happy macht. Hoffe es geht noch ein bisschen so weiter aktuell stehe ich bei ca 50cm Oberarm. Hoffe das es bis zu diät beginn noch ein paar cm mehr werden. 50er hart auf der bühne wäre das Ziel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pulle (14.12.2013 um 18:06 Uhr)

Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    wie willst du denn 50cm hart bringen wenn du aktuell 50cm hast? da fliegen haufen kilos runter bis du hart bist...
    meiner meinung nach solltest du keinen start in der männer5 planen. geh lieber wieder ins classic bodybuilding und selbst da gibt es genug potential um dich zu verbessern.

75-kg-Experte/in
    Ich hab ja auch noch 11 monate zeit bis zum wettkampf um mehr muskulatur aufzubauen. Ich leg eh in der Diät nochmal an Muskulatur zu. Liegt bei mir einfach daran das die Ernährung wesentlich besser ist wie jetzt. Geht aber auch anderen so Antoine Vaillant hat das z.b auch mal erklärt. Offseason ist eher eine körperliche und geistige regenerationsphase. Bei mir gehts diesmal 20 wochen vor dem Wettkampf in die Diät nicht mehr 9 Wochen vorher. letztes mal hatte ich zu Diätbeginn 99 kilo 3 tage vor dem Wettkampf hatte ich bestform mit ca 93.5 kilo. Am wettkampftag selbst waren die muskeln etwas zugelaufen und flach nur noch 91. Cbb ist einfach nicht meine klasse und selbst wenn ich in der M5 nix reiße ich werde weiter an mir arbeiten bis ich ne gute platzierung schaffe. Den vermeintlich einfacheren weg gehen nur um auf ne top Platzierung zu schaffen ist nicht meins. Die Wettkämpfe sind für mich eine Motivationshilfe auf dem weg zur besten version von mir selbst die meiner Vorstellung entspricht. Deswegen ist eine gute Platzierung eine zuckerln und man freut sich natürlich aber die Erfüllung ist bei mir der weg. Weil auch ein wettkampf ist ja nur ein Etappenziel auf ner langen Reise. Das Ziel ist irgendwann 115 bis 120 auf die Bühne zu bringen. Das Ziel für den nächsten wettkampf ist ein Gewicht über 101 und zwar bretthart. Sollte ich dann unerwarter weise doch nur 99.9 haben bin ich natürlich wieder in der Cbb. Weil starten werde ich weil das auf der Bühne stehen dem Publikum ne schöne show bieten und Spaß haben ist echt super. Und natürlich wirft man 1 jahr Vorbereitung ned hin weil man dann docj das gesteckte ziel nicht erreicht

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte