-
Sportstudent/in
Zu deinen Fragen, ich würde so lange du merkst das du gute Fortschritte machst, bei dem WKm plan bleiben !!!
Ein 2er split ist sicherlich nicht verkehrt, jedoch sowie ich sehe hast du ganz gute, zumindest optische, Fortschritte gemacht und deswegen würd ich dir empfehlen erstma dabei zu bleiben. Über n 2er Split kannst du auch noch in nem halben oder ganzen jahr nachdenken. Der rennt nicht davon
Ansonsten optisch soweit gute ENtwicklung...
Nur wasn mit deinen Kraftdaten los, bei deiner Größe und auch Gewicht,sollte da schon mehr drin sein
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
 Zitat von FelixPusher
Zu deinen Fragen, ich würde so lange du merkst das du gute Fortschritte machst, bei dem WKm plan bleiben !!!
Ein 2er split ist sicherlich nicht verkehrt, jedoch sowie ich sehe hast du ganz gute, zumindest optische, Fortschritte gemacht und deswegen würd ich dir empfehlen erstma dabei zu bleiben. Über n 2er Split kannst du auch noch in nem halben oder ganzen jahr nachdenken. Der rennt nicht davon
Ansonsten optisch soweit gute ENtwicklung...
Nur wasn mit deinen Kraftdaten los, bei deiner Größe und auch Gewicht,sollte da schon mehr drin sein 
Bei Kniebeugen und Rudern gehen vielleicht 5 Kg mehr, aber vor allem bei Bankdrücken tu ich mich allgemein schwer mit Fortschritten. Habe da auch erst vor 1,2 Monaten angefangen, fast ganz runter bis zur Brust zu gehen.
-
up
gewicht momentan: 92,5kg
kraftdaten-aktualisierung: BD 80kg, KB 95 kg
-