Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    Discopumper/in
    Danke Männer, da sind ja schon ein paar gute Sachen dabei.

@Tank1982: Bei Ultimate schaut mir das ganze halt ein wenig zu billig aus (ohne das verurteilen zu wollen). Wenn ich mir Preise von Mag/Cal Chelaten solo anschaue, dann komme ich schon auf ganz andere Preise. Hast Du mal in der Zeit seit dem Du das Produkt nimmst deine Blutwerte testen lassen wie Calcium und Magnesiumspiegel sind?? Hintergrund meinerseits ist einfach, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keinerlei Milchprodukte konsumiere und daher immer ein sehr gutes Calciumsupp supplementiere (was aber auch schweineteuer ist). Ansonsten finde ich die Zusammensetzung ebenfalls sehr gelungen. Hast Du die Einnahme noch anderweitig positiv bemerkt (Infektanfälligkeit, etc.)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hellheim
    Danke Männer, da sind ja schon ein paar gute Sachen dabei.

@Tank1982: Bei Ultimate schaut mir das ganze halt ein wenig zu billig aus (ohne das verurteilen zu wollen). Wenn ich mir Preise von Mag/Cal Chelaten solo anschaue, dann komme ich schon auf ganz andere Preise. Hast Du mal in der Zeit seit dem Du das Produkt nimmst deine Blutwerte testen lassen wie Calcium und Magnesiumspiegel sind?? Hintergrund meinerseits ist einfach, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keinerlei Milchprodukte konsumiere und daher immer ein sehr gutes Calciumsupp supplementiere (was aber auch schweineteuer ist). Ansonsten finde ich die Zusammensetzung ebenfalls sehr gelungen. Hast Du die Einnahme noch anderweitig positiv bemerkt (Infektanfälligkeit, etc.)
    Ich nehme eigentlich schon immer Multis als eine Art Grundversorgung, Effekte habe ich daher keine beobachtbaren festgestellt.
    Wenn es dir um bestimmte hochdosierte Einzelstoffe wie Calcium geht, würde ich die sowieso einzeln zuführen. Bei einem Multi ergibt sich zwangsläufig immer eine Konkurrenz der Stoffe bzw. eine veminderte Aufnahme einzelner Komponenten (auch wenn es immer heißt "aufeinander abgestimmt, time released" etc.).
    Chelat ist übrigens auch nicht gleich Chelat. Aber generell macht UN und das Daily Complete einen guten Eindruck auf mich.

Discopumper/in
    Wie gesagt, normalerweise nehme ich auch immer Qualitativ hochwertige Einzelstoffe, Problem hierbei ist leider, dass man viele Pillen schlucken muss und das ganz schön ins Geld geht.

Bei UN macht micht nur stutzig, dass sie nicht angeben welche Form des Chelates das ist und wie gesagt die Konkurrenz der Stoffe ebenfalls (Calcium, Zink, etc.)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hellheim
    Bei UN macht micht nur stutzig, dass sie nicht angeben welche Form des Chelates das ist und wie gesagt die Konkurrenz der Stoffe ebenfalls (Calcium, Zink, etc.)
    Das macht aber so gut wie kein Hersteller. Die Verfügbarkeit dürfte dennoch höher liegen als bei anorganischen Verbindungen (die z.B. im Animal Pak enthalten sind).
    Das sich manche Stoffe "beissen", ist leider auch ein Grundproblem bei A-Z-Produkten.

Discopumper/in
    Da muss man sich wahrscheinlich arrangieren. Ich denke das Hauptproblem is eh, dass man nur auf einen Teil der US Produkte zurückgreifen kann, da viele in Deutschland nicht verfügbar sind.

Wie gesagt Natures Best ist auch ne gute Mischung, weiss jemannd wo man das herbekommt?

Sportbild Leser/in Avatar von caki
    Zitat Zitat von Hellheim
    Da muss man sich wahrscheinlich arrangieren. Ich denke das Hauptproblem is eh, dass man nur auf einen Teil der US Produkte zurückgreifen kann, da viele in Deutschland nicht verfügbar sind.

Wie gesagt Natures Best ist auch ne gute Mischung, weiss jemannd wo man das herbekommt?
    Bei "vanverde" bzw. "jade vitamine"..

Discopumper/in
    Haben die auch Natures best?

75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Bin mit Opti-Men von ON sehr zufrieden, weiß aber nicht ob du damit was anfangen kannst :i

Sportbild Leser/in Avatar von caki
    Zitat Zitat von Hellheim
    Haben die auch Natures best?
    Oh sorry, habe Natures Best mit Natures Way verwechselt..

Natures Way gibts hier:
    http://www.jadevitamine.com/Vitalsto...--171_184.html

und Natures Best hier:
    http://www.naturesbest.co.uk/

Gesperrt
    was ist mit animal pak 2??

Vitamin A (als Carotinoide [ß-Carotin, a-Carotin] Acetat) 1020 mcg 127%
    Vitamin C (als Ascorbinsäure, Ascorbyl Palmitat) 1000 mg 1667%
    Vitamin D (als Cholecalciferol) 17 mcg 340%
    Vitamin E (als d-α, d-β, d-γ, d-λ Tocopherol + Tocotrienole) 201 mg 2010%
    Vitamin B1 (als Thiamin Mononitrat) 76 mg 5429%
    Vitamin B2 (als Riboflavin) 76 mg 4750%
    Vitamin B3 (als Niacinamid) 82 mg 456%
    Vitamin B6 (als Pyridoxin HCl, Pyridoxin AKG) 180 mg 12857%
    Vitamin B12 (als Methylcobalamin, Cyanocobalamin) 17 mcg 680%
    Folsäure 400 mcg 200%
    Biotin 300 mcg 200%
    Pantothensäure 76 mg 1267%
    Kalzium 2 gr. 250%
    Phosphor 1330 mg 190%
    Jod (aus Kelp) 150 mcg 100%
    Magnesium (als Magnesium Oxid) 400 mg 107%
    Zink (als Zink Oxid) 30 mg 200%

vitamin b6 12.000% vom atgesbedarf, kann das überhaupt sein???

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte