-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 408cui
"Micwork" lol! Die die du aufgezählt hast sind doch alles Schwätzer die dumm im Ring rumhüpfen und ne Show abziehen wo nix dahinter steckt. Die schaffen wenns hoch kommt mal nen Suplex mit einem aus ihrer Gewichtsklasse Goldberg aber macht mit Leuten wie Scott Steiner Nackendrücken und mit dem Giant gar den Jackhammer. Pure Kraft. Kein Geschwätz.
Ich denke einmal du meinst mich?
- Kurt Angle
-> herausragender Wrestler / ich füge an dieser Stelle noch HBK hinzu dessen Match gegen Angle wunderbar war
- Undertaker
-> kein so guter Wrestler, aber sein Entertainment als Biker war super
- The Rock
-> siehe Taker
- Ric Flair
-> was muss man zu einer Legende noch sagen?
- Steve Austin
-> er brachte die WWF wieder an die Spitze - Attitude!
- Eric Bischoff
-> genialer Heel, unglaublich glaubhaft
- Vince McMahon
-> als Heel und Fave genial, ein wares Genie
Goldberg mag stark sein, aber du vergleicht hier gerade Wrestling mit Kraftsport. Das geht nicht. Niemals könnte Goldberg seine Gegner hoch zum Nackenrücken oder zum Jackhammer heben (schon gar nicht Big Show) wenn dieser nicht mitspringen würde. Goldberg muss dann "nur noch" (was auch nicht einfach ist) den Kerl halten und lässt sich dabei fallen.
Nebenbei hast du gerade Goldies gesamtes Moveset aufgezählt. Gibs einfach zu, er ist beeindruckend, hat aber keine Chance im Wrestling (technisch gesehen). In seiner Anfangszeit kam er Backstage mit Chris Jericho aufeinander und es entwickelte sich eine ernste "Schlägerei". Wer wurde da von wem niedergestreckt? Goldberg von... Jericho. Ja klar, die pure Kraft steckt in Goldberg.
Ich verstehe aber leider nicht, was deine "Argumente" mit dem micwork zu tun haben? Er hat keins, das ist fakt. "Who's next!" zählt nun einmal nicht zu Micwork.
Viel beeinrduckender ist die F5 von Lesnar gegen Big Show. Immerhin muss Lesnar Show noch leicht nach oben wegdrücken.