-
ich hab garde gelesen, dass b6 im proteinstoffwechsel gebraucht wird, und desto mehr man zu sich nimm,t desto mehr b6 bruacht man. aslo sind 12.000% wohl für profi bb ausgelegt.
-
Animal Pak is mir zu hoch in den B-Vitaminen und Calcium (2g). Weiß jemannd woraus das Calcium (Chelat, Carbonat) etc. beim Animal Pak ist?? ich konnte da im Netz keine Angaben finden.
Bis 100mg Vitamine B halte ich für ne gute Sache.
-
 Zitat von Hellheim
Animal Pak is mir zu hoch in den B-Vitaminen und Calcium (2g). Weiß jemannd woraus das Calcium (Chelat, Carbonat) etc. beim Animal Pak ist?? ich konnte da im Netz keine Angaben finden.
Bis 100mg Vitamine B halte ich für ne gute Sache.
pak 1 oder 2? sind verschieden.
-
Wusste nicht das es da 2 verschiedene gibt. Ich dachte an das Standart Animal Pak wo hauptsächlich Vitamine enthalten sind,
-
 Zitat von Hellheim
Wusste nicht das es da 2 verschiedene gibt. Ich dachte an das Standart Animal Pak wo hauptsächlich Vitamine enthalten sind,
Gibt auch keine zwei verschiedenen, wurde nur upgedated, u.a. ist jetzt noch mehr B6 drin als vorher...
Animal Pak ist völliger Quatsch, nicht nur weil man alles auf einmal zuführt (was wird von den Megamengen B-Vitamine dann wohl aufgenommen?). Auch die Verfügbarkeit ist mies, siehe Zinkoxid, Magnesiumoxid, Chromchlorid usw.
-
Eben, wenn es keine Chelate sind, macht ein Multi überhaupt keinen Sinn, ausserdem sollte es time released sein.
Da bleibt dann doch nur UN