Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    75-kg-Experte/in
    aber du weißt das du davon allein nicht zulegen wirst,sondern auch Kohlenhydrate in Kombination mit Protein benötigst? nur mal generell gefragt

dein gepostetes Pulver ist von der Zusammensetzung nicht schlecht, nur halt vom Preis etwas zu teuer,wenn dich das nicht stört,kannst du es nehmen

Sportbild Leser/in
    ich persöhnlich hatte das zeug mal als ich noch ohne jegliche informationen war..geschmack schlecht und die konsistenz war grauenhaft (irgendwie körnig..einfach nur ekelhaft) naja und billig ist es auch nicht. Also ich würde alles andere (was ich bis jetzt probiert habe) vorziehen

Neuer Benutzer
    den geschmack finde ich eigentlich sehr gut aber die konsistenz ist .... welches gute pulver könntet ihr mir den empfehlen bis 25 euro das kilo

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Ich frag mich immernoch was der TE mit nem Mkp will.

Hol dir n Whey.

Die meisten ausm Netz sind in deine Preisklasse.

Nimm lieber keins, wo Weider oder Allstars draufsteht.
    Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Zitat Zitat von simme

Hol dir n Whey.

Die meisten ausm Netz sind in deine Preisklasse.

Nimm lieber keins, wo Weider oder Allstars draufsteht.
    Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
    und v.a. nicht muscletech.

Men`s Health Abonnent
    Mir genügt allein die Formulierung "dieses Pulver" um mit Fug und Recht behaupten zu können, daß der TE mit nem täglichen Rindersteak mehr in der Ernährung besser bedient wäre.

Discopumper/in
    Hallo,
    da meine Frage eine ähnliche ist wie die des TE dachte ch ich Pack sie hier mit hinein.
    Also ich verwende das Anabolic Protein Fusion von Peak.
    Nun dazu zwei fragen:
    stimmt bei diesem Produkt das Preis/leistungsverhältnis
    wenn nein warum?

Und

Gibt es ein vergleichbares Protein? Vom Preis her ung so wie das oben genannte?

Danke für eure antworten

Gruß Franko

Discopumper/in
    Ihr müsst euch klar machen, dass es nicht DAS Protein gibt mit dem besten P/L-Verhältnis das bei jedem super wirkt.
    Jeder Körper ist anders und dazu passendes Protein muss erst gefunden werden.
    Weiterhin finde ich den Geschmack auch ausschlaggebend, wenn ich mir ein Protein hole für 15-20€ pro Kilo.
    Aber zum Peak:
    Benutze ich selber, bin ich einfach überzeugt davon.
    Vertrage ich gut, schmeckt mir einigermaßen und kriege es auch billiger als zum normalen Preis, von daher why not.
    Zudem sind da auch viele und nützliche Beigaben an BCAA's, Enzymen und L-Glutamin, das hat eigentlich kein anderes Protein in so einem Maß
    Von daher macht man mit Peak Produkten, bis manchmal auf den Geschmack, nie was falsch.

Neuer Benutzer
    Ich möchte ja auch meine ernährung umstellen da ich ja auf etwa 150g protein pro tag kommen will ist also jetzt nicht NUR das pulver was ich nehmen will ich möchte dann auch so essen das pulver ist ja "nur" eine ergenzung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Joppi
    Ihr müsst euch klar machen, dass es nicht DAS Protein gibt mit dem besten P/L-Verhältnis das bei jedem super wirkt.
    Jeder Körper ist anders und dazu passendes Protein muss erst gefunden werden.
    Weiterhin finde ich den Geschmack auch ausschlaggebend, wenn ich mir ein Protein hole für 15-20€ pro Kilo.
    Aber zum Peak:
    Benutze ich selber, bin ich einfach überzeugt davon.
    Vertrage ich gut, schmeckt mir einigermaßen und kriege es auch billiger als zum normalen Preis, von daher why not.
    Zudem sind da auch viele und nützliche Beigaben an BCAA's, Enzymen und L-Glutamin, das hat eigentlich kein anderes Protein in so einem Maß
    Von daher macht man mit Peak Produkten, bis manchmal auf den Geschmack, nie was falsch.
    Da stimm ich dir zu halte auch sehr viel von Peak wollte nur mal andere Meinungen darüber hören, speziel zu dem oben genannten Protein und evtl Vergleichbare Produkte. Hab selber auch noch das umstrittene CT von Peak und erziehl damit gute Erfolge. Soll aber Net Inhalt des threads sein.

Gruß Franky

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte