-
Hallo
Warum?? Nicht gut? Also hier im Mc Fit wird man ganz schlecht beraten. Die Leute im Injoy haben eigtl mächtig was drauf,naja zumindestens sind alle dort sehr zufrieden.
Ich habe dort jmd kennengelernt der schon seit 25 Jahren diesen Sport macht, mit Bühne und so.. Nur leider ist er meistens an anderen Zeiten dort als ich, er hat mir erzählt das Injoy ein super Club seie,zumindestens der hier.
-
Na, wenn die so toll sind.... lass dir dort ein TP erstellen und poste ihn dann mal hier.
-
hallo
Ok, sobald ich einen habe werde ich ihn Posten. Habe momentan dieses circle Training, welches ich noch bis August absolvieren muss.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Majesticss
Ok, sobald ich einen habe werde ich ihn Posten. Habe momentan dieses circle Training, welches ich noch bis August absolvieren muss. 
*gröhl ... da hamma´s schon
-
-
Sportstudent/in
es ging ja auch nicht primär um dich ... sondern um dieses zirkel-train das du absolvieren mußt 
lies dich mal ein, am besten lies den beitrag ... "fast alles was man wissen muss" da steht fast alles drin das du wissen mußt ... und wenn noch fragen sind, frag einfach