ma trizeps ma zeigen
die brust ist eigentlich wesentlich dominanter, aber posen ist eben nicht so mein ding
87 kg
175cm
bin am kämpfen ob ich diäten soll oder nicht. momentan alles so stressig.
Meine erstes Posten... naja... mal schauen... schon komisch...
Momentan hab ich etwas Probleme die richtige Ernährung mit der dementsprechende Nahrungsergänzung zu finden...
ich nehme momentan nur dauerhaft Kreatin-Monohydrat 100% und gleich nach dem Training Anabolic Storm von sfy... jaja, blöder Name.. aber was empfiehlt ihr mir so? will den Bauch noch weg haben und wieder meinen Sixpack und noch so 5-6 Kilo druff...
Für Tipps wäre ich dankbar...
wow.. stimmt ja, war mir gar nicht bewusst... 2002... bin sporadisch nur hier und wollte nun langsam mal anfangen wieder professioneller zu arbeiten... Hatte eine lange Verletzungsphase und bin nun wieder auf den guten alten Weg zu meinen 105 Kilo.. also da will ich hin... nun macht sich aber langsam auch mein Alter bemerkbar und seit damals hat sich ja sicherlich einiges geändert... der Typ im Fitnessshop kann sicher gut verkaufen und ich lauf auch immer mit etwas raus... allerdings ob das alles so von Nöten ist... Ich bitte auch nur wirklich Tipps zu geben, auf irgendwelche Kommentare kann ich verzichten... und das mit dem einlesen ist auch so ein Ding... hier steht sehr viel.. und auch gutes... aber ich hab leider nur einen Magen und 24h zeit zum essen ...
ich trainiere jeden 2. Tag, einen 3Splitplan.... nun wollt ich langsam mal die Ernährung und Supplements anpassen... also Bitte...
Lesezeichen