-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cccp88_01
Hab gehört, der habe sich zur ruhe gesetzt  na kommt Zähne, bissl mehr Vorschläge...
besucht ihr mich im Krankenhaus, sollte es nicht wie geplant enden?  bringt mir bitte einer dann diesen steakhouse bürger von BK mit, ermuntert mich 
Egal, paar gute Tipps hat der trotzdem bestimmt, wie man mit aufmüpfigen Albanern verfahren sollte!
Wenn du weiter Albaner/Türken/Araber und ähnliches demütigst, komm ich dich auf jeden Fall besuchen, falls es mal schiefgeht!
-
to hell with god
Erwürg ihn mit bloßen Händen! Im Moment seines Todes zückst du die Kamera und machst ein Bild für die Zähne. Danach zähnelike auf die Leiche píssen/wíchsen/kácken und noch ein Foto, am besten schreibst du ihm mit Kot "Zähne, Russki was here" auf den Bauch oder auf die Stirn oder so.
-
King of the Kiez
 Zitat von Pathologist
Erwürg ihn mit bloßen Händen! Im Moment seines Todes zückst du die Kamera und machst ein Bild für die Zähne. Danach zähnelike auf die Leiche píssen/wíchsen/kácken und noch ein Foto, am besten schreibst du ihm mit Kot "Zähne, Russki was here" auf den Bauch oder auf die Stirn oder so.
bist du wieder auf krokodil?
-
Men`s Health Abonnent
ein langer Speer, wie bei 300! Damit rechnet er nicht
wann isn der Fight?
-
-
schick ihm dein avatarbild von hier auf sein handy als mms, dann denkt er, du bist gay und die sache ist gegessen!
-
Gesperrt
überziehst du deine Kopfkissen nicht?
-
 Zitat von LP22
überziehst du deine Kopfkissen nicht? 
war bei der alten in der erst seit 3 tagen bezogenen Wohnung, sie ist mir sogar beim Gummis holen auf den Quarkbecher getreten, dieses Miststück
-
75-kg-Experte/in
Verkleide dich als Kamel und gehe zum Treffen hin. Wenn der dich fragt was du darstellen sollst, sagste: "Deine Mudda, hase doch net vergessn dass du aus nem Quickie zwischen nem Araber und nem Kamel entsprungen bist." Dann drehste dich wieder rum und gehst nach hause. Glaub mir, er macht dich nie wieder an!
-
Gesperrt
@tittenmonster: Nimm doch den butterz mit und schick den schon vor