-
Discopumper/in
ich hab mir die hefetabs von abtei besorgt, empf. tagesdosis 6 stück. kein problem mit blähungen, auch keine pickel bekommen. die haut ist unverändert ... fragt mich jetzt nicht, warum ich die überhaupt nehme, wenn doch nichts passiert ...
-
Bei mir wirkt es.. Allerdings fällt eine echte veränderung frühestens nach 2 Wochen auf.
Leider nehme ich die nicht regelmäßig genug!
-
Was wirkt denn?
-
Also das mit den Blähungen kann ich jetzt auch bestätigen! [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*FURZ*[/schild]
-
-
Glaub' ich weniger.
Habe gestern damit angefangen, mittags.
Abends hatte ich dann Blähungen, bis dahin hatte ich vielleicht 4-5 eingeschmissen.
Eventuell hat man die nur, wenn man damit anfängt.
-
meiner meinung nach und nach erfahrungen eines kumpels, für die haut echt ok!
aber wenn ihr sie nur wegen den b-vitaminen nehmt, nehmt doch lieber b-vitamin tabletten aus der apotheke, die kosten auch nicht die welt und haben ne ordentliche dosierung z.b. b6 tabletten 100mg
also ab in die apotheke
-
Also ein Kollege von mir macht Leistungssport Ruder und die Jungs aus dem Kader bekommen die Dinger auch verpasst.
Ich habe sie auch mal ne Zeitlang genommen, jedoch wegen den Blähungen habe ich sie abgesetzt. Für die Haut waren sie jedoch wunderbar.
-
ich habe heute morgen zum ersten mal ein paar bierhefe-tabletten (schlecker, "biolabor") zu mir genommen. seitdem habe ich blähungen wie sau - nicht besonders übelriechend, aber ich denke ich habe heute schon locker nen kubikmeter luft rausgelassen.
ist echt lästig und auffer arbeit könnt eich mir das auf keinen fall leisten.
habe gerade nochmal ein paar tabletten genommen und hoffe, dass ich morgen früh keine blähungen mehr habe. wenn das klappt, werde ich versuchen, meinen körper durch die einnahme abends an das zeug zu gewöhnen und die blähungen so einzudämmen... mal abwarten...
-
Die Blähungen lassen mit der Zeit nach,
ausserdem, scheißße, Pfurzen macht Spaß...