Danke für die vielen Antworten!
Hab gestern nochmal trainiert und bin jetzt bis Sonntag bei meinen Großeltern, also trainiere dann erst am Sonntag wieder. Hab mir Magerquark mitgenommen und hab's denen auch erklärt und die haben kein Problem damit, demnächst würden sie's im Vorraus dann für mich kaufen.
Werde diese paar Tage jetzt einfach schauen, dass ich genügend Eiweiß hab und auch sonst genügend esse. Hat auch seinen Vorteil dass ich mal weg bin, ich schreib nämlich nicht jedes Lebensmittel in fddb rein...
Zählt ihr eigentlich Kalorien? Weil man soll doch 300 Kalorien mehr als Gesamtumsatz essen, damit die Muskeln überhaupt wachsen können. Oder macht ihr das einfach frei Schnauze?
Ich hab jetzt nach knapp 4 Wochen Krafttraining ca. 1,3kg zugenommen. Wenn ich nicht im Untergewicht wäre, dann wär das eigentlich ganz gut oder? Aber bei meinem Gewicht muss ich jetzt schauen, dass ich noch ein paar extra Kalorien irgendwo reinhau. Hab mir so Vital-Kerne gekauft, da tu ich jetzt zusätzlich zu meinem Quark noch 'ne handvoll rein und dazu halt noch Obst.