-
 Zitat von mtb_racer
Hallo,
ich geh jetzt auch schon ein paar Jahre in verschiendenen Studios trainieren. Mich hat bis jetzt noch kein Mensch auch nur irgendwie dumm angemacht. Dabei war es und ist es egal zu welcher Uhrzeit ich trainiere. Selbst die von euch so oft als unterbelichtet und aggro dargestellten Migranten haben mich nie dumm angemacht. Die Russen in meinem aktuellen Studio sind z.b. sehr hilfsbereit wenns um Unterstützung bei Maximalkraftsätzen geht. Ich denke es ist wichtig, dass man die Leute die man häufiger sieht freundlich grüßt und sich mit ihnen ab und zu unterhält und auch mal eine "dumme" Anfängerfrage ohne Arroganz beantwortet. Finster drein schauende Jungs mit ständer Mp3 Beschallung halte ich eh schon immer für komische Freaks. Nehmt euch einfach mal ein Beispiel am Mathias Botthof. Der Typ ist ein krasser Ochse aber immer sehr nett z.B. auf der FIBO.
mtb_racer
Bester Kommentar hier in dem Thread.
-
Discopumper/in
Es hat nicht wirklich genervt aber heute hatte einer seinen Wasserkocher mit in der Umkleide. Ich war ein wenig irritiert.
-
Leute, die sich so laut unterhalten müssen, dass das ganze Studio es hört und Leute, die einen während der Sätze andauernd anquasseln.
-
wenn ich nachts bei Mcfit trainiere immer einer mit einem Putzeimer in meiner Nähe rumläuft. Habe manchmal das Gefühl ich trainiere in einer Reinigungsfirma, fehlt nur noch dass die nachtwache kopftuch trägt
-
Es stört dich also, wenn - trotz des geringen Beitrags - das Studio regelmäßig gereinigt wird? Freu dich doch, dass die das so gewissenhaft machen. Ich kenne Studios, da kann man froh sein wenn die vielleicht 1x pro Woche grob feucht durchwischen...
-
natürlich fühle ich mich in einem sauberen Studio wohler! dafür gibt es aber zu nicht so stark frequentierter Zeit (meines Wissens zw. 5-8 und Uhr) Reinigungskräfte. Will ja auch nur sagen dass es manchmal in Zeiträumen, natürlich nachts passiert, wo der nachtaufpasser rumwuselt mit Putzlappen, ganz in meiner Nähe, was mich doch ein wenig nervt. Habe ja Mitleid mit dem armen Kerl und dass glaube ich bei 4Euro nochwas!
-
Aktuell nervt es mich, dass ich erfahren habe, dass die vermeintlichen 20kg-Stangen nur 17,5kg wiegen
Also bin ich überall 2,5kg schwächer als gedacht
-
Flex Leser
 Zitat von pmx-berlin
Machst du BB?
Also wayne?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Discopumper/in
 Zitat von pmx-berlin
Aktuell nervt es mich, dass ich erfahren habe, dass die vermeintlichen 20kg-Stangen nur 17,5kg wiegen
Eine Welt fällt in sich zusammen
-
die langen wiegen definitiv 20 kg! Selbst ausgewogen auf Waage