-
Es ist ja schön dass du so motiviert bist, aber das Programm halte ich für maßlos übertrieben. Deine Muskeln haben überhaupt keine Zeit sich zu regenerieren, alleine der Rückenstrecker wird jeden Tag durch Kreuzheben und Kniebeugen belastet. Wie soll der das denn bitte 5 Tage am Stück schaffen?
Außerdem frage ich mich was du dir von dem ganzen erwartest, wenn du nach den Ferien eh wieder zum wkm-Plan zurückkehren willst? Erstens wirst du in 5 Wochen keine nennenswerten Fortschritte machen (beim BB rechnet man in Jahren!), zweitens siehst du ja offenbar selber ein, dass der wkm-Plan für dich vollkommen angemessen ist.
Wenn du dich unbedingt jeden Tag sportlich betätigen willst mach Cardio: Radfahren, Laufen, Inline-Skaten, Schwimmen, was dir grade so einfällt. Wenn ich mal so an meine Sommerferien zurückdenke, da waren wir jeden Tag draußen unterwegs: Fußball, Basketball, (Beach)Volleyball, im Freibad, Touren mit dem Mountainbike... Aber sowas scheint ja irgendwie bei der heutigen Jugend vollkommen aus der Mode gekommen zu sein...
Ich persönlich rate dir: genieße deine Ferien so gut es geht, soviel Freizeit auf einem Haufen wirst du nie mehr in deinem Leben haben! Mach dir das nicht durch zwanghaftes Training kaputt, selbst wenn du 5 Wochen kein einziges Mal trainieren würdest, das hättest du innerhalb von einer Woche locker wieder rausgeholt.