-
Ja nur wie soll ich eine diät halten? wer erstellt mir überhaupt sowas?
-
Was war die Frage?
Lesen bildet
Du findest mehr INfos als du je brauchst in de entsprechenden Foren, einfach mal Stickies lesen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Soll ich für Dich trainieren gehen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ThePump
Soll ich für Dich trainieren gehen?
-
Der Lat alleine reicht aber auch nicht für ne ordentliche, ästhetische V-Form. Da spielt zB auch der komplette Schultergürtel ne wichtige Rolle. Also absolvier einfach ein ausgewogenes Training dass sich um den ganzen Körper kümmert, dann kommt das von ganz alleine. Alles andere - insbesondere ein trainierter Lat ohne irgendwas drumherum - sieht nämlich nicht nur scheize aus, sondern wird auch langfristig zu körperlichen Beschwerden führen...
-
Was war die Frage?
 Zitat von mrtn123
Der Lat alleine reicht aber auch nicht für ne ordentliche, ästhetische V-Form. Da spielt zB auch der komplette Schultergürtel ne wichtige Rolle. Also absolvier einfach ein ausgewogenes Training dass sich um den ganzen Körper kümmert, dann kommt das von ganz alleine. Alles andere - insbesondere ein trainierter Lat ohne irgendwas drumherum - sieht nämlich nicht nur scheize aus, sondern wird auch langfristig zu körperlichen Beschwerden führen...
Wozu? Er spielt sicher Fussball #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
das beste ist dass er auch roids nehmen will
-
Nein ich betreibe kein Fußball sondern MMA und Kyokushin Karate.
Und Hast was dagegen wenn ich es nehmen will?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Elvis94
Nichtmal volljährig, keinen Plan von irgendwas aber hauptsache den kompletten Hormonhaushalt über Bord werfen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Elvis94
Nein ich betreibe kein Fußball sondern MMA und Kyokushin Karate.
am besten du holst dir thais und frisst sie wie m und m's dann greift zumindest die natürliche selektion