-
Eisenbeißer/in
 Zitat von s89
ich werd das mal so halten^^
ich mach jetzt 3 mal die woche krafttraining. 2 mal die woche HIIT aufm laufband. am weekend nocheinmal ne stunde draussen joggen
Ich meld mich in 3-4 monaten mit nem neuen bild 
mach am besten einen 3er Grundplan oder auch einen 2er 3-4mal die woche!
geh nicht ans MV, achte auf die technik und sei immer fokussiert auf die übung.
dazu min 2g Eiweiß pro KG Körpergewicht, den rest am besten mit gesunden Fetten und an Trainingstagen auch ruhig vermehrt Kohlenhydrate!
3mal die woche laufsport brauchst du nicht machen, außer deine ziele gehen eher in richtung ausdauersport statt kraftsport...
wenn du gewichte hebst und muskeln aufbaust, ist dein kaloriengrundumsatz sowieso höher. wenn du dich dann noch richtig (ein wenig mögeln ist schon erlaubt) ernährst, nimmste von alleine ab!
da brauchst du nicht unnötig viel cardio. außerdem solltest du deinem körper ruhig mal eine pause gönnen...man braucht nicht 5sporteinheiten die woche:P
-
60-kg-Experte/in
danke erstmal für die tipps!
meine zielen gehen in die richtung athlethischer körper... so richtig krass möchte ich garnicht werden. Klar will ich große starke muskeln , aber es sollte immer noch athletisch aussehen^^
/e
ich hab mir das jetzt mal so überlegt.
ich werde ab montag den "WKM" plan anfangen. 3 mal die woche trainieren gehen und am wochenende einmal laufen gehen ( das brauche ich einfach^^)
würde dann wiefolgt ausschauen.
TE1 (Montag) Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE2 (Mittwoch) Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff
TE1 (Freitag) Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff??
Ist das dann so richtig dass ich freitag wieder den TE1 mache? oder ist meine denkweise grad falsch?
Dazu würde ich Sonntag noch 45 min aufs Laufband gehen.
Lg
-
Moderator
DIe herren, dies ist ein schnappschussthread.
Trainingspläne und andere ratschläge bitte per pn oder in einem extra thread
Danke...........
-
Men`s Health Abonnent
In TE2 noch Dips rein, wenn möglich Klimmzüge statt Latzug.
Dann das ganze mit Bauchübungen, Dehnübungen und einer Wadenübung ergänzen.
Dips mit Frontdrücken variieren.
Dann passts.
Rudern würde ich persönlich im Obergriff und Klimmis im Untergriff machen, ist aber Geschmackssache.
edit: sorry gaggeis
-
Hier mal ein kleiner Schnappschus meines Rückens. Bin 16 Jahre alt
-
 Zitat von El_Verplano
Hier mal ein kleiner Schnappschus meines Rückens. Bin 16 Jahre alt
Ihr Türken habt echt super Gene.
-
Fraglich wie du meinst zu erkennen das ich ein Osmane bin
Da fühl ich mich als deutscher schon ein wenig gekränkt aber nun gut.
-
Ist allerdings wirklich fraglich wie man auf sowas kommen könnte.
Nichts destotrotz für 16 auf jeden Fall sehr gut Form...wenn du das bis 20/21 durchziehen kannst, hast du schon ein ordentliches Paket am start.
-
Mein Training so werde ich wohl nicht solange durchziehen, ich trainiere nur mit meinem eigenen Körpergewicht, ich denke mal irgendwann wirds auch mal Zeit ins Studio zu gehen. Nur für die Beine benutze ich Gewichte und trainier dann im hohen Wiederholungsbereich.
-
 Zitat von El_Verplano
Mein Training so werde ich wohl nicht solange durchziehen, ich trainiere nur mit meinem eigenen Körpergewicht, ich denke mal irgendwann wirds auch mal Zeit ins Studio zu gehen. Nur für die Beine benutze ich Gewichte und trainier dann im hohen Wiederholungsbereich.
Passt zwar nicht hier hin, aber wie wärs wenn du dir nen Rack, Lh + Gewichte und ne Bank besorgst, so teuer ist das auch nicht 
Sieht übrigens gut aus