-
 Zitat von dat_huep
Unglaublich nervig, und das auch wenn man ansonsten eher ein ruhiges Gemüt hat, sind all diese verschi**enen Kasper, die kein Gefühl für die "Sicherheitszone" um Geräte, und Hanteln haben.
Gestern z.B. umsetzen & stoßen, und dann latscht mir so ein Pisser neben die Hantel und bleibt da auf den Fernseher starrend stehen. Guckt mich dann im Spiegel noch an, und müsste sehen, dass er in meinem Bewegungsradius steht – völlig sinnfrei wohlgemerkt – und bleibt wie angenagelt stehen.
Da es Aufwärmsätze waren, hab ich ihn einfach das Ende der Hantel gegen die Schulter hauen lassen, worauf er ging. Aber wenn solche ****** während schwerer Sätze bei denen man total fokussiert ist einfach in die Hantel oder das Gewicht rennen, könnte ich echt kotzen.
Wie bitte? Da würde ich ja ausrasten. Hab schon vieles kurioses gelesen aber das ist wirklich krass. Wie hirnverbrannt muss man sein.Und beim Bankdrücken lascht der I(d)iot dir auch noch auf die Füße oder was. Den hätte ich ne ganz klare Anweisung gegeben oder auch vom Chef in Sachen Ethischer Trainingskodex.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hampelmann1337
Trainierst du bei Westside Barbell?
Er hat wirklich wenig Gewicht gesagt. Ich wusste echt nicht was er von mir wollte.
-
Neuer Benutzer
Stinker - die nerven richtig. Habe in meinem Studio jemanden, den riecht man aus 5 Metern Entfernung. Ich nenne ihn nur "Das Opossum". Jeder schwitzt mal, keine Frage. Aber an manchen Leuten ist die Erfindung des Duschgels einfach vorbeigegangen.
-
 Zitat von Silent Knight
Stinker - die nerven richtig. Habe in meinem Studio jemanden, den riecht man aus 5 Metern Entfernung. Ich nenne ihn nur "Das Opossum". Jeder schwitzt mal, keine Frage. Aber an manchen Leuten ist die Erfindung des Duschgels einfach vorbeigegangen. 
Wenn man trainiert schwitz man eben und stinkt vllt. auch mal.
Da kannste nix gegen machen. Nur das Duschen danach ist aufjedenfall pflicht (wenn erst zuhause geduscht wird, dann wenigstens Deo).
-
Mich nerven die Leute die immer reden, Beine braucht man nicht zu trainieren...
ca. alle 14 tage kommmt irgendeiner zu mir wenn ich Kniebeugen mache, letztens am Freitag
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von shuyio
Wenn man trainiert schwitz man eben und stinkt vllt. auch mal.
Da kannste nix gegen machen. Nur das Duschen danach ist aufjedenfall pflicht (wenn erst zuhause geduscht wird, dann wenigstens Deo).
Schweiß ist allerdings zu einem Großteil Wasser, was, wenn es frisch austritt, nicht stinkt, sondern erst nach mehreren Stunden anfängt, unangehehme Gase auszusenden.
Von daher ist dies keine Ausrede. [/Besserwisser-aus]
-
Also Schweiß kann auch relativ zeitnah anfangen zu stinken, ist immer die Frage, was man so im Körper hat usw.
-
Von richtig ungepflegten Subjekten mal abgesehen ist es meist so das viele ihr Shirt zB 2-3x zum Training anziehen. Das riecht dann dementsprechend, gerade im Sommer.
-
Phantom Rooster
 Zitat von 6meta90
Mich nerven die Leute die immer reden, Beine braucht man nicht zu trainieren...
ca. alle 14 tage kommmt irgendeiner zu mir wenn ich Kniebeugen mache, letztens am Freitag 
Werd einfach zum Monster, und strafe ihre Sprüche allein durch deinen anblick!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Von richtig ungepflegten Subjekten mal abgesehen ist es meist so das viele ihr Shirt zB 2-3x zum Training anziehen. Das riecht dann dementsprechend, gerade im Sommer.
Richtig. Und die verschwitzten Klamotten bitte im feuchten Zustand zusammengeknüllt direkt in eine luftdicht verschlossene Trainingstasche.
Da könnte man dann auch gleich im Ziegenstall trainieren. Haben wir in meiner "Jugend" mal mit einem Typen im Studio durchgezogen, bis er nicht mehr gestunken hat: wann immer er an uns vorbeilief "mehhehehehehe"… hat geholfen.