@Rollmann
Schön, schön...

Erstmal vorweg: Ich habe genug langjährige Erfahrung, um Athleten Empfehlungen zu geben, die in der Praxis sehr gut funktionieren. War bisher so und wird auch so bleiben! Du musst und sollst dich jedoch nicht daran halten, jeder muss selbst wissen, was er macht...

Und zu der Creatindosierung kann ich dir genau so viele Studien entgegenbringen, die behaupten, daß mehr als 3g am Tag unsinnig sind und vom Körper nicht effektiv vertwertet werden.

Studien bringen in der Theorie vielleicht sehr viel, in der Praxis jedoch wenig. Hier gilt immer noch das Motto der praxisnahen Beratung und des Ausprobierens.

Nebenbei: "China-Creatin" (also eigentlich handelsübliches) hat im Vergleich zu Degussa-Creatin einen weitaus geringeren Creatingehalt als den von dir angegebenen in Höhe von 99,85%. Das sollte auch DIR klar sein!

Und zuletzt: Genau weil ich 100% BBler bin und von einer fundierten Ernährung und Supplementierung sehr sehr viel halte, weiß ich das Creatin eine MENGE bringt! Und Wunder sind nur was für Athleten, die nicht bereit sind für ihre Ziele zu kämpfen!

Gruß,
Andreas.

www.Muskelaufbau24.de