-
Ich möchte wetten, du maschierst nicht einmal aus deinem Trainig und bist platt !
Reiss dich mal zusammen und mach dich im Training fertig !
Dann wird es auch irgendwann mal was !
Also komm Harry ... Gib mal Gas !
-
 Zitat von Ovid__
Ich möchte wetten, du maschierst nicht einmal aus deinem Trainig und bist platt !
Reiss dich mal zusammen und mach dich im Training fertig !
Dann wird es auch irgendwann mal was !
Also komm Harry ... Gib mal Gas !
hi
wenn du wetten möchtest kein thema
nee mal ernsthaft ich bin nachdem training schon platt also nicht das ich mich dann nicht mehr bewegen kann sollte man ja auch nicht so hart trainieren laut wkm .
ich hatte auch mal in dem forum angefragt und er hat mir geantwortet wegen dem gewicht das man nur soviel nehmen soll das die übungsausführung nicht drunter leidet und man es eben noch sauber bewegen kann !
ich habe auch schon gesteigert wies im plan steht nur wenn ich das gewicht nicht mehr schaffe soll ich dann weitersteigern ?
deswegen wollte ich mal einen anderen plan probieren
und bin da auf den pitt gestossen
grüße harald
-
Kauf dir Der Wille zur Kraft und verinnerliche die 10 Gebote. Dann wird das auch mit Kraft- und Massezuwächsen was
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von harry2210
hi
wenn du wetten möchtest kein thema
nee mal ernsthaft ich bin nachdem training schon platt also nicht das ich mich dann nicht mehr bewegen kann sollte man ja auch nicht so hart trainieren laut wkm .
ich hatte auch mal in dem forum angefragt und er hat mir geantwortet wegen dem gewicht das man nur soviel nehmen soll das die übungsausführung nicht drunter leidet und man es eben noch sauber bewegen kann !
ich habe auch schon gesteigert wies im plan steht nur wenn ich das gewicht nicht mehr schaffe soll ich dann weitersteigern ?
deswegen wollte ich mal einen anderen plan probieren
und bin da auf den pitt gestossen
grüße harald
Wenn du das Gewicht nicht mehr steigern kannst, dann mach es auch nicht. Die Ausführung wird dann furchtbar drunter leiden. Es gibt mehrere Möglichkeiten warum man sich nich in einer Übung steigern kann.
- Kann mich in Übung XY nicht steigern.
Überprüfe die Technik. Isst du genug? Habe Geduld.
Manchmal hat man so ein Tief, wo der Fortschritt geringer wird, mit ein bisschen Geduld, sollte dieses aber überwunden werden, sofern man alles richtiug macht und dran bleibt!