-
Flex Leser
oh man lese ich da richtig mit ballet?^^
ich glaub aber das der TE ne dame ist?
-
Men`s Health Abonnent
tja wenn die ballet tänzerinen nicht mehr mit nem, halben apfel am tag abnehmen können weil der stoffwechsel im ***** ist hauen sie sich t3 rein
-
@ Nayara
Lass mal Bilder sehen. Oder Gewicht, Grösse und Masse.
-
Eisenbeißer/in
Ich nehme nach dem training immer dextrose. jetzt habe ich aber gelesen, dass diabetiker keine solche menge an einfachzucker konsumieren dürfen. was glaubt ihr kann ich (gesund und munter; keine diabetes) das (dextrose) nehmen ? Oder ist das risiko zu hoch?
Tut mir leid. ich kapiere den sinn deiner frage nicht.
wenn du es nicht einnehmen sollst wenn du schilddrüsenprobleme hast, du aber keine hast, was soll dann für ein risiko bestehen?
-
 Zitat von andy92
 Ich nehme nach dem training immer dextrose. jetzt habe ich aber gelesen, dass diabetiker keine solche menge an einfachzucker konsumieren dürfen. was glaubt ihr kann ich (gesund und munter; keine diabetes) das (dextrose) nehmen ? Oder ist das risiko zu hoch?
Tut mir leid. ich kapiere den sinn deiner frage nicht.
wenn du es nicht einnehmen sollst wenn du schilddrüsenprobleme hast, du aber keine hast, was soll dann für ein risiko bestehen?
Da T3 die Funktion deiner Schilddrüse erhöht, und du damit einen T3-Überschuss hast.
-
 Zitat von hampelmann1337
@ Nayara
Lass mal Bilder sehen. Oder Gewicht, Grösse und Masse.
1.70--> 55 kilo.. Muss auf 50 Kilo runter.
Und zur Info, hatte einen Unfall und musste eine Pause machen, und ich esse ganz normal und ausgewogen bin kein Hungerhacken und liebe meine Kurven. Aber diese Kilo muss ich loswerden da ich sonst nicht weitermachen kann. Und wenn es geht, könnte jemand vlt noch meine Frage beantworten.
-
Ich hoffe, die bezahlen dich wenigstens anständig dafür.