also ich verstehe ihn schon so richtig erklärt wird das halt nie richtig.
wieso sollte man mit 8 sätzen wobei die letzen sätze vllt 2-5 wdh sind den muskel "schrotten", mit 1 satz worauf du nicht mal richtig gehen kannst aber nicht?
> weil ich mit dem einen satz nur 20 wh´s gemacht hab un du mit den acht sicherlich mehr ... und außerdem sind meien wiederholungen produktiver
ich mein als anfänger KANN man das garnicht, 1 satz machen und dann so kaputt sein, das geht einfach nicht. wenn man bsp. klimmzüge macht, und nach 10 keinen mehr kann, kann man noch so versuchen den 11. zu machen und es geht nicht. trotzdem kann man noch den 30 sek wieder einpaar.
> du sollst auch nicht 30sec warten, sondern nur ein paar sekunden bis du die nächste wiederholung machen kannst ... dann wieder ein paar sekunden und wieder einen klimmzug ... und wenn du es dann so geschafft hast bei 16, 18 oder sogar 20 wh+s bist wirst du den unterschied bemerken ...
hab hier mal gelesen als anfänger nutzt man vllt 60 % des potenzials aus als anfänger, wieviele jahre muss man eigentlich trainieren, damit es auf die 100 kommt?
also, dass man auch wenn der muskel nicht mehr kann und schmerzt noch ein paar wdh rausbekommt?
> das kann man nicht so einfach klären ... der eine schafft es u.u. in "kurzer" zeit ... der andere schafft es nie
das liegt einzig und allein an dir ... schau dir meine signatur an 
Lesezeichen