-
 Zitat von VeniVidiVici90
Pyramidentraining vllt?
Ansonsten kann ich dir das einfach nicht glauben
Video vom Bankdrücken wäre sehr nice! Wenn du da 130 drückst, kauf ich dir den Rest bis auf Kniebeugen auch ab 
Wieso nicht die Kniebeugen?
170Kg sind jetzt nicht soooo viel, schon gar nicht im Verhältnis zum Rest.
(Beim Maximalversuch wirds dann ja mit maximalem Rückeneinsatz gemacht, weiß nicht wie ihr das macht)
-
 Zitat von Warbow
Wieso nicht die Kniebeugen?
170Kg sind jetzt nicht soooo viel, schon gar nicht im Verhältnis zum Rest.
(Beim Maximalversuch wirds dann ja mit maximalem Rückeneinsatz gemacht, weiß nicht wie ihr das macht)
Naja, die trau ich ihm aber auch noch zu.. hoffentlich sinds keine Hofknikse.
Aber hätte da auch noch eine Frage, im März hattest du einen Fred aufgemacht das deine Arme hinterherhinken was auch offensichtlich so ist. Wie viel cm Umfang sinds jetzt? Der Klimmzug ist ja dann schon ne ordentliche Hausnummer mit den Armen
-
Rücken Beine passt nicht zum rest.
Klimzug +50 kg
und einen schätzungsweise 35 cm Oberarm
da stimt irgendwas nicht.
-
nochmal zum Verständnis: NOCH beuge ich KEINE 170! Das ist das Ziel ( unter die Parallele)
Naja, also Arme habe ich bisher noch nie speziell trainiert, einfach bisher keine lust drauf gehabt.
Gehe gleich trainieren, Pull-TE. Werde auf jeden Fall ein Video machen vom Kreuzheben, erst mit 180 und dann werde ich 200 versuchen, kann aber nciht garantieren, dass ich die schaffe. Naja werde dann beide Versuche hochladen, damit ihr euch ein Bild machen könnt
Zum Drücken: https://www.facebook.com/video/video...48860878493688
So wie im Video, nur ohne Stop
-
Sportstudent/in
Das hier ernsthaft die Kraftwerte angezweifelt werden, spricht schon wieder Bände...
Ich kenne einige, die optisch deutlich weniger hermachen und wesentlich bessere Kraftwerte haben.
Auch wenn ich z.B. die Ergebnisse vom letzten Kreuzhebewettkampf auf dem ich war als Referenz nehme, hätte er bei den Jugendlichen (bis 18 Jahre) mit den 180, die er heute per Videobeweis liefern will, weder in der Klasse bis 74, bis 83 noch bis 93 Kilo den ersten Platz gemacht. Einige scheinen hier keine Vorstellung davon zu haben was krafttechnisch, selbst in jungen Jahren und/oder nach relativ kurzer Trainingszeit alles möglich ist.
@TE
Nicht falsch verstehen, das soll deine Leistung keinesfalls schmälern, insbesondere für dein Alter ist das echt verdammt stark (sowohl Optik als auch Kraft) und vielversprechend.
Wie sehen deine sportlichen Ziele aus? Irgendwelche Ambitionen in Richtung Kraftdreikampf?
-
Soo war grade trainieren und hab n paar Videos gemacht.
SemiSumokreuzheben und Klimmis, Maxversuche. Hatte eigentlich nicht vor auch Klimmzüge zu testen, da ich vorher Kreuzheben-Max und LH-Rudern gemacht habe.
Da mein Trainingspartner nciht vernünftig filmen kann, musste ich den Klimmzug auch zwei mal machen/ versuchen und man sieht trotzdem nichts
Insgeamt eig nicht zufrieden, war doch wohl joch ein bisschen zu früh und wie Ihr hören könnt lief da nur ******* Musik...
Achja, wenn ich da an der Stange n Katzenbuckel etc mache, dann hebe ich nciht, sondern versuche meine Position zu finden#popcorn
http://www.youtube.com/watch?v=Atq3Yn8xf60
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Der 180er ist nicht am Limit, mit etwas gezieltem Training sind die 200 nicht mehr fern. 
Wie stehts damit:
 Zitat von BaschtlB
Wie sehen deine sportlichen Ziele aus? Irgendwelche Ambitionen in Richtung Kraftdreikampf?
-
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Sehr nice...und das mit 16; Ich wünschte ich wäre soweit