Zitat Zitat von frank Mir
sorry, aber immer wenn den typen reden höre, wird er mir unsympathischer. ist der wirklich so dumm oder ist das seine masche? der wirds nie zu was bringen, weil man so nen typen nicht als aushängeschild des sports nehmen kann.
Möglicherweise ist er etwas einfach gestrickt, was aber nicht automatisch Dummheit impliziert.
Davon ab: Immer diese "Aushängeschild"- Geschichte...
Für wen oder was bzw. wem gegenüber soll er denn was aushängen ? BB ist und bleibt eine Zirkusnummer mit freaks, die nichtmal als Sport durchgeht.
Was hat denn beispielsweise das ständig zitierte "Aushängeschild" Schwarzenegger für das BB in der breiten Öffentlichkeit gebracht ? Es wurde verstärkt zur Kenntnis genommen, aber nicht ein bisschen anders gesehen oder besser akzeptiert. Ach ne, stopp: Wenn man als BB heute am Strand spazieren geht, hört man: "Da kommt der Arnold, ha ha ha ha ha...." Danke, Arnold, fürs Aushängeschild...
Bestimmte Typen polarisieren lediglich innerhalb der Szene selbst, und die rekrutiert sich nicht wegen irgendwelcher Gallionsfiguren, sondern weil Leute ihre Kompexe auf diese spezielle Art zu kompensieren versuchen.

edit mmaragorn: Überschnitten, ich muss immer erst gegen lesen lassen, und das dauert...