Also auf genug Eiweiß achte ich sehr, ich hab meistens so 130-160g am Tag, Fett meistens so 60-80g und Kohlenhydrate ca. 300g. Gewichtstechnisch hab ich im letzten Monate gut 1kg zugenommen, aber heute waren es schon 47,3kg also seit letztem Wochenende wieder 0,5kg drauf (hab aber auch gestern spät noch Quark gegessen, deswegen wahrscheinlich auch Einlagerungen)!?
Eigentlich müsste die Eiweißmenge bei meinem Gewcith doch langen, oder? Sind ja immerhin 3g/kg...
Was ich auch super finde ist, dass ich wieder wachse

Bin die ganze Zeit wo ich extrem untergewichtig war nie gewachsen und seitdem ich wieder gut esse, sind's schon knapp 2cm!
Und diese Gewalt-Cardio-Einheit, wie du's schon gut formuliert hast, ist eigentlich auch eine Seltenheit, nur brauch ich irgendwie wenigstens jeden 2.-3. Tag mal bisschen Bewegung im Sinne von Ausdauer. Fahhrad fahr ich da eigentlich nie, sondern ich jogge mal so ca. 30 Minuten in einem normalen Tempo mit 1-2 kurzen Pausen, aber das mach ich auch nur 2 bis höchstens 3 mal in der Woche - geht das in Ordnung? Ich mach das wenn dann an Tagen wo ich kein Krafttraining mache!
Und ja, endlich mal Klimmzüge zu können fühlt sich hammer geil an

Vor allem wenn man merkt wie man immer mehr hinbekommt bzw. immer mehr Kraft kriegt!
Lesezeichen