Bin ich der einzige der immer niedergeschlagen ist, weil er hoffnungsvoll einen neuen Eintrag in diesem Thread sieht und dann nur Bullshit/alter Kram gepostet wurde ?
mfg
mors
hast sicherlich ein stück recht, aber günther hat nun mal aufgehört und was solls dann da noch groß neues von ihm geben außer ein paar seminaren und vielleicht ein paar auftritte wie fibo und so.
schau doch auch mal markus rühl an. der ist ja eigentlich noch aktiv. er lässt schon seit ende 2009 nichts mehr von sich hören, was ich ,als eigentlich riesen fan von ihm, als große enttäuschung (an der grenze zur frechheit) finde. wenn dann sieht man ihn mal in nem video von ultimate wie er autogramme gibt. aber die versprochenen updates und trainingsvideos, die bleiben aus.
günther lässt sich wenigstens noch auf der fibo sehen!
Bin ich der einzige der immer niedergeschlagen ist, weil er hoffnungsvoll einen neuen Eintrag in diesem Thread sieht und dann nur Bullshit/alter Kram gepostet wurde ?
mfg
mors
Erstes Mal ist das kein Bullshit du Experte und zweitens finde ich, kann man sowas nicht oft genug posten, denn wann hat es sowas schon mal gegeben das die Amis für einen Deutschen derartig applaudieren und steil gehen.
Schade ich hätte Günter gerne noch mal aktiv gesehen
Erstes Mal ist das kein Bullshit du Experte und zweitens finde ich, kann man sowas nicht oft genug posten, denn wann hat es sowas schon mal gegeben das die Amis für einen Deutschen derartig applaudieren und steil gehen.
Schade ich hätte Günter gerne noch mal aktiv gesehen
mir ist in der aktuellen Flex aufgefallen, das Multipower eine Werbung ohne "Big Dan" und nur Günther only geschaltet hat. Ist Dan offseason oder warum ?
P.S Geiles Video (soll ich jetzt Deutsch sprechen oder English....ach..ist doch egal
Am Fr. 26.10.2012 ab 17 Uhr ist Günter Schlierkamp unser Deutscher IFBB Profi
im Body-Store in Köln.
Er steht für Fragen und Autogramme zur verfügung und es gibt noch einige kleine Überraschungen.
Das ganze ist natürlich kostenlos !
Hier die Adresse:
BODY-STORE
50969 Köln
Am Vorgebirgstor 11
Tel.022145312420
bitte um kurze Bestätigung bei erscheinen unter folgendem Link: http://body-store.de/
Lesezeichen