-
Moderator
Echt schade drum...
-
klatscht glei, frollein..
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Loki dein Avatar erinnert mich jedesmal wenn ich den seh an die Szene von American History X wo die den armen Derrick unter der Dusche holen...
-
 Zitat von KonniV
Loki dein Avatar erinnert mich jedesmal wenn ich den seh an die Szene von American History X wo die den armen Derrick unter der Dusche holen... 
ist das der film, wo der eine typ dem anderen beim baseball die frontscheibe zerdeppert und es dann wieder gut machen muss?
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
ist das der film, wo der eine typ dem anderen beim baseball die frontscheibe zerdeppert und es dann wieder gut machen muss? 
nee, der hier
-
Sportstudent/in
Hm ne kA welchen Film du meinst.
Dachte American History X sein selbsterklärend da den normal jeder kennt.
Das ist der Film wo Edward Norton einen Nazi in Amerika spielt und dann wegen Mord an schwarzen ins Gefängnis muss. Da kommt er dann direkt in eine Nazigruppe die ihn schützt. Naja denen geht er dann auf den Sack weil er mit der Naziideologie was übertreibt und denen vorschreiben will das sie keine Drogengeschäftige mit farbigen machen dürfen.
Ja un darauf muss er halt den ***** unter der Dusche hinhalten.... usw....
Ist ein echt guter Film. Aber denke du kennst ihn schon nur kamst net auf den Namen.
EDIT : Okay da war der Dede schneller
-
tja, das hatte er dann von seiner konsequenz...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Gesperrt
@loki
stehst du drauf wenn ein Typ so mit Tattoos zugepflaster ist? Mal vom Körperbau abgesehen...
Bevor ich jetzt wieder massenhaft PNs von den üblichen Verdächtigen bekomme, nein bin schon vergeben und hetero veranlagt
-
 Zitat von LP22
@loki
stehst du drauf wenn ein Typ so mit Tattoos zugepflaster ist? Mal vom Körperbau abgesehen...
Bevor ich jetzt wieder massenhaft PNs von den üblichen Verdächtigen bekomme, nein bin schon vergeben und hetero veranlagt 
also, ich steh nicht besonders auf tattoos. also nicht in so nem fetischsinne, das gleiche ist mit dem körperbau. es kommt immer noch auf weitere faktoren an, aber das würde hier zu weit führen.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
Auf jeden Fall guter Körper, aber sch.eiß-Tatoo
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal