-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hab jetzt hier nichts gelesen, nur das Video angeschaut:
stark, weiter so! Auch die Technik beim 180er ist sehr gut.
-
erstmal Danke für die netten Kommentare 
Also bei den 200 bin ich zuversichtlich. Glaube, dass ich die Kraft schon jetzt hätte, nur die Psyche steht im Weg- man geht da hin und weiss, dass jetzt, genau jetzt alles gut zsm arbeiten muss...und naja, manchmal klappts halt nicht ...bei Kniebeugen find ich das noch schlimmer
Naja, ich muss am unteren Teil der Bewegung arbeiten, wenn die Stange erstmal in der Luft ist, bekomm ich die in der Regel hoch.
OA ist etwas weniger als 35, kalt.
Für Kdk bin ich im Grunde offen, das wird aber noch ne zeit dauern, besonders, weil ich inmom noch andere sportliche "Verpflichtungen/ Intressen" habe
-
Sportstudent/in
 Zitat von CrossfitDan
Für Kdk bin ich im Grunde offen, das wird aber noch ne zeit dauern, besonders, weil ich inmom noch andere sportliche "Verpflichtungen/ Intressen" habe
vergiss das andere ! #popcorn
du hast im kraftsport um einiges mehr potenzial und konzentrier dich lieber auf eins gescheit als 2 sachen wischiwaschi zu machen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kinzi
vergiss das andere ! #popcorn
du hast im kraftsport um einiges mehr potenzial und konzentrier dich lieber auf eins gescheit als 2 sachen wischiwaschi zu machen! 
Meine Rede, mit knapp 35er Oberarmen nach 19 Monaten Training, scheinst Du nicht der Typ zu sein der unheimlich gut aufbauen kann!
Aber wie ich ja schon erwähnte gibs im Kraftsport so einige drahtige Kerle die unheimlich Power haben und das wird bei dir in Zukunft sicher noch deutlicher werden!
Sponsored by body-union24.de
-
 Zitat von MaxiXL
Meine Rede, mit knapp 35er Oberarmen nach 19 Monaten Training, scheinst Du nicht der Typ zu sein der unheimlich gut aufbauen kann!
Aber wie ich ja schon erwähnte gibs im Kraftsport so einige drahtige Kerle die unheimlich Power haben und das wird bei dir in Zukunft sicher noch deutlicher werden! 
ok, das liegt aber auhc an der Art des Trainings ( keine Isos bisher, eher niedriger Wdh-Bereich etc) und vor allem an der kurzen Ruhephase. Ich habe bis zu 7 TEs neben dem Kraftsport, das ist natürlich nicht förderlich, jedoch bin ich 16 und in diesem Alter lege ich deutlich mehr Wert auf das Erlernen von komplexen Bewegungsabläufen und turnerischen Elementen, als auf 3cm mehr OA.
Angefangen habe ich, weil ich einfach Kraft brauchte um sportlich weiter zukommen (ist ja klar).
Naja, jetzt sind ja Ferien und ich hab ordentlich Zeit, morgen steht Bankdrücken an
-
Men`s Health Abonnent
find ich echt spitze! weiter so. wahnsinn. das zeigt mal wieder wie krass "masse ist nicht gleich kraft" tatsächlich ist
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
(ps: fass bei den klimmis breit an mein freund... 
Warum?
-
Sportstudent/in
krasser schei ss!!! das ist ja unglaublich!
also wenn du mir auf der strassebegegnen würdest würde ich dir das nicht abkaufen^^
kompliment!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
habe heute Beine trainiert und mal ein Video gemacht. 160kg, die Ausführung, naja..eingeknickt, ging aber trdm relativ leicht..
Hoffe auf Tipps zur Verbesserung, wie man sehen kann bin ich weit vorgelehnt, was sich aber nicht unbedingt unangenehm anfühlt.
Hab jetzt in drei Tagen in 5 Übungen mehr oder weniger Max-Versuche gemacht, jetzt zwei Tage Pause und dann gehts weiter
Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0GuKRm63G_w
-
Ach Trainingsplan ganz vergessen:
Push:
Bankdrücken idR 4 Sätze- Gewicht und Wdh nach Gefühl
Überkopfdrücken 3Sätze- "
Schrägbank 2 Sätze-
Dips- Wdh nach Gefühl- so schwer wie möglich
Unterarmstütze auf instabilem Untergrund (Bälle, Ringe etc)
Pull:
Kreuzheben 4 Sätze- Gewicht unter MV, 8 Wdh immer
Lh-Rudern 5 Sätze- Fokus auf saubere Technik, ersten zwei Sätze relativ schwer
Klimmzüge 4 Sätze- so schwer wie möglich, 6 Wdh angepeilt
Frenchies 2-3 Sätze, im 120°, 90° und Oben jeweils 5 Sek halten, in der Aufwärts- und Abwärtsbewegung- so schwer wie möglich
Klimmis am Taumanchmal ein bisschen mit´m Gripper
Beine:
Kniebeugen- immer verschieden, 3x3, 5x5, 20er, 4x10..
Beinepresse- immer 8 Wdl pro Satz, jeden Satz eine Scheibe mehr drauf
Beinbeuger anner Maschiene
Waden
Rumpf