-
So ein Typ ala Nathan Jones ist gar nicht so leicht zu finden, falls euch das vorschwebt.
-
 Zitat von Hiroshige
So ein Typ ala Nathan Jones ist gar nicht so leicht zu finden, falls euch das vorschwebt.
Und der Undertaker kostet zu viel.
-
Flex Leser
können ja mal bei dennis wolf anfragen......villeicht kommt er kurz aus den usa vorbei....
-
 Zitat von dennis2
können ja mal bei dennis wolf anfragen......villeicht kommt er kurz aus den usa vorbei.... 
Der ist doch keine 2m.
Kommt also auch drauf an, was ihr euch da vorstellt. Hat schon seinen Grund, warum auch in Filmen solche Rollen fast immer von den gleichen gespielt werden. Ebenfalls muss man aber sagen, für den Laien ist "breit" noch mal was anderes, als jetzt für die Leute hier.
Versuchts doch mal an den Türen divererser Lokalitäten. Die Jungs sehen doch auch immer recht kräftig aus.
-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
Der ist doch keine 2m.
Kommt also auch drauf an, was ihr euch da vorstellt. Hat schon seinen Grund, warum auch in Filmen solche Rollen fast immer von den gleichen gespielt werden. Ebenfalls muss man aber sagen, für den Laien ist "breit" noch mal was anderes, als jetzt für die Leute hier.
Versuchts doch mal an den Türen divererser Lokalitäten. Die Jungs sehen doch auch immer recht kräftig aus.
Ich weiß wer!!!!!
PAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine 2m,aber groß u.breit genug!!!
oder gaggais........
-
Der Carlos ist doch auch 1,96m
Wie gesagt, ich würds ja machen, aber ihr müsst mich dann halt nur von unten filmen.
-
Naja mit Größe kann man letztendlich viel Schummeln beim Film. Wenn der Typ echt die Größe hat, erleichtert es halt viel, aber man kann auch kleine Leute wie Danny Trejo mit simplen (aber nicht unaufwändigen) Tricks 2m aussehen lassen. 
Präsenz ist letztendlich alles...wenn wir nen 1,80er finden, der einfach wie ein Monster durch die Kamera rüberkommt, dann schlagen wir sofort zu. 
Ich will auch hier nicht ignorant rüberkommen, ich weiß wie schwer das aufpacken, definieren usw. ist, und hab großen Respekt vor euch Jungs.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Wie gesagt, ich würds ja machen, aber ihr müsst mich dann halt nur von unten filmen. 
sly ist auch nur 1.72m groß.
-
 Zitat von Hiroshige
Der Carlos ist doch auch 1,96m
groß und muskulös
-
Gesperrt
 Zitat von dennis2
Lieber den Mörpi ma fragen Der wohnt doch da inne Ecke