-
 Zitat von Hiroshige
So ein Typ ala Nathan Jones ist gar nicht so leicht zu finden, falls euch das vorschwebt.
Und der Undertaker kostet zu viel.
-
Flex Leser
können ja mal bei dennis wolf anfragen......villeicht kommt er kurz aus den usa vorbei....
-
Ja ich glaub auch nicht, dass so jemand leicht zu finden ist. Der Witz ist, die Idee für die Rolle kam überhaupt erst auf, als ich genau so einem Typen auf der Straße über den Weg gelaufen bin. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich den nicht einfach angequatscht hab.
Die physische Präsenz ist einfach wichtig, da unter eventuellem Kostüm + Maske sonst nicht mehr viel übrig bleibt (siehe David Prowse/Darth Vader gegen Hayden Christensen im Kostüm).
Ein Typ wie Nathan Jones wäre natürlich perfekt. Ich sag 2m damit sich keiner meldet, der unter 1,90m ist, und ich sag sehr muskulös weil ich mich mit den genauen Maßen leider nicht so gut auskenne.
Nach schnellem googlen hab ich hier mal einen gefunden, der von der Austrainiertheit "reichen" würde...
http://www.true-natural-bodybuilding...front-big.jpeg
Danke euch allen schonmal. Die Extra Verpflegung für den Bodybuilder wird mit eingeplant, und nen Beutel Protein stellen wa auch hin
-
 Zitat von dennis2
können ja mal bei dennis wolf anfragen......villeicht kommt er kurz aus den usa vorbei.... 
Der ist doch keine 2m.
Kommt also auch drauf an, was ihr euch da vorstellt. Hat schon seinen Grund, warum auch in Filmen solche Rollen fast immer von den gleichen gespielt werden. Ebenfalls muss man aber sagen, für den Laien ist "breit" noch mal was anderes, als jetzt für die Leute hier.
Versuchts doch mal an den Türen divererser Lokalitäten. Die Jungs sehen doch auch immer recht kräftig aus.
-
Gesperrt
 Zitat von dennis2
Lieber den Mörpi ma fragen Der wohnt doch da inne Ecke
-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
Der ist doch keine 2m.
Kommt also auch drauf an, was ihr euch da vorstellt. Hat schon seinen Grund, warum auch in Filmen solche Rollen fast immer von den gleichen gespielt werden. Ebenfalls muss man aber sagen, für den Laien ist "breit" noch mal was anderes, als jetzt für die Leute hier.
Versuchts doch mal an den Türen divererser Lokalitäten. Die Jungs sehen doch auch immer recht kräftig aus.
Ich weiß wer!!!!!
PAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine 2m,aber groß u.breit genug!!!
oder gaggais........
-
Der Carlos ist doch auch 1,96m
Wie gesagt, ich würds ja machen, aber ihr müsst mich dann halt nur von unten filmen.
-
Naja mit Größe kann man letztendlich viel Schummeln beim Film. Wenn der Typ echt die Größe hat, erleichtert es halt viel, aber man kann auch kleine Leute wie Danny Trejo mit simplen (aber nicht unaufwändigen) Tricks 2m aussehen lassen. 
Präsenz ist letztendlich alles...wenn wir nen 1,80er finden, der einfach wie ein Monster durch die Kamera rüberkommt, dann schlagen wir sofort zu. 
Ich will auch hier nicht ignorant rüberkommen, ich weiß wie schwer das aufpacken, definieren usw. ist, und hab großen Respekt vor euch Jungs.
-
Was wird das eigentlich für ein Film?
-
Es wird ein Kurzfilm, ca. 7 Minuten, ohne Worte. Es hat Elemente von Sci-Fi (Post-Apokalypse, "Matrix"), ist aber im Kern ein Film über einen Mann im Rollstuhl (Querschnittslähmung unterhalb C2-C4), der seine Dämonen ("dunkle Gedanken") bekämpft, und es soll gezeigt werden, dass es die zwischenmenschlichen Beziehungen sind, die uns aus der ******* ziehen und das Leben lebenswert machen.
So die Kurzform, Interessierten schick ich gern ein Drehbuch.
Ist relativ effektlastig und ambitioniert, aber wir schaffen das schon. Oh, und das heisst der Bodybuilder kriegt ein tolles Special FX Makeup ..