-
Forum-Insider/in
Zufällig ist der User Gummipuppe ein um die 2 Meter großer Badibilder und kommt aus München-Ost!
Allerdings ist er sehr stark behaart und trägt einen Vollbart!
Fragen kann man den aber schonmal, zumal der auch unter freien Zeiteinteilung im Dacia Autohaus als Wasserspender arbeitet....
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Suffkopp
Zufällig ist der User Gummipuppe ein um die 2 Meter großer Badibilder und kommt aus München-Ost!
Allerdings ist er sehr stark behaart und trägt einen Vollbart!
Fragen kann man den aber schonmal, zumal der auch unter freien Zeiteinteilung im Dacia Autohaus als Wasserspender arbeitet.... 
Wie wärs mit Jason .. der kommt doch aus München .. uffz Frezzbrett?
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Das hier ist nicht der OFF Bereich.
-
Sportstudent/in
Wenn alles nichts hilft geh ins Mc-fit im Laim. Unter der Woche (18-20 Uhr) sind da 2 Typen die genau in dein Schema passen:
~1,90-2m , richtige Kanten, sind immer im Doppelpack da, Glatze/kurz rassierte Haare, meistens nen "golds Gym" Shirt an.
Wenn die nicht da sind ,kannst du mal einen von den Trainern ansprechen. Die kennen die definitiv. Vllt sind die Trainer so nett und fragen sie für dich bzw. können was ausrichten...
-
 Zitat von RumsDi
Wenn alles nichts hilft geh ins Mc-fit im Laim. Unter der Woche (18-20 Uhr) sind da 2 Typen die genau in dein Schema passen:
~1,90-2m , richtige Kanten, sind immer im Doppelpack da, Glatze/kurz rassierte Haare, meistens nen "golds Gym" Shirt an.
Wenn die nicht da sind ,kannst du mal einen von den Trainern ansprechen. Die kennen die definitiv. Vllt sind die Trainer so nett und fragen sie für dich bzw. können was ausrichten...
glaub der den du meinst ist/war auch hier im forum aktiv...
-
Was sind denn Sozial Fuzzies? Dann kann ich ja sagen, ob das zutrifft 
Naja. Und selber spielen - selbst wenn ich 2m groß wäre, hätte ich nicht die Muckies. Ich bin dann doch eher Kampfsportler als Bodybuilder geworden..
Danke auf jeden Fall für die Vorschläge - ich muss jetzt die Scherze von den ernstgemeinten trennen, aber das schaff ich schon...
-
Flex Leser
Sind Tatoos ein Hinderungsgrund?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal