Also ich hab gestern um ca. 17 Uhr zu Mittag gegessen und dann um ca. 18:15 Uhr mit dem Training angefangen. Ich hab zuerst überlegt ob ich erst trainieren soll und danach dann zu Mittag esse, aber dann hätte ich noch weniger Power gehabt. Ich hatte meine letzten Trainingseinheiten morgens vor dem Frühstück und das ging eigentlich ganz gut. Am Anfang war ich noch etwas müde, aber mit der Zeit ging das immer besser. Aber ich kann das Training morgens jetzt auch nur in den Ferien machen, wenn ich dann wieder Schule hab werde ich es wieder nachmittags machen. Mal schauen, vllt. mach ich das Training lieber dauerhaft nachmittags, so gut ist es bestimmt auch nicht wenn ich die Trainingszeit ständig variiere, oder?
Ich hab auch nochmal nachgeschaut was ich gestern so gegessen hab und da warens bis zum Training "nur" 200g Carbs, vllt. war das auch ein Grund. Aber ist ja jetzt auch egal, ich bin froh dass es, wie ihr schreibt, normal ist mal einen schlechten Tag zu haben.
Nächste Woche werde ich es etwas ruhiger angehen lassen: Montag ist Pause (da bin ich unterwegs), Dienstag Krafttraining, Mittwoch 30 Min. Joggen, Donnerstag Krafttraining, Freitag Pause, Samstag Krafttraining, Sonntag Joggen oder Pause. Mit dem Joggen kann ich das nie 100% festlegen, weil ich manchmal auch was spontan unternehme und dann will ich mich nicht nach dem Sport richten.