-
Was für Übungen hast du denn in deinem Plan?
-
 Zitat von :'D
Was für Übungen hast du denn in deinem Plan?
Brust: Bankdrücken, Liegestützen und diese Übung http://www.youtube.com/watch?v=e_hws...eature=related
Trizeps: French Press (Ansonsten trainiert man den Trizeps bei allen Brustübungen ja auch gut mit)
Schultern: Seitheben (stehend), Kurzhanteln über dem Kopf zusammenführen, Frontheben.
Nacken: Da weiß ich nicht wie man die Übung nennt. Ich nehme einfach Gewichte in meine Hand und lass meine Arme hängen. Dann kreise ich meine Schultern.
Bizeps: Bizeps-Curls, Hammer-Curls, Konzentrationscurls
Rücken a weiß ich die Namen der Übungen auch nicht. Ich lege mich mit dem Brustkorb auf einen Hocker und ziehe die Gewichte nach oben. Dann mache ich noch die Übung für den Latissimus http://www.youtube.com/watch?v=i4XuW4TY2Gg
Bauch: Sit ups und seitliche situps
Beine: Für die Beine gehe ich eigentlich nur Joggen :P
könntest du mir weitere Übungen empfehlen ?
und was sagst du zu meinem Trainingsplan allgemein ?
-
-
 Zitat von :'D
Naja würde mal weniger für den Bizeps tun??
Die Liegstützen kannst du eigent. auch weglassen.
Was ist mit Klimmzügen? Ist doch ne super Übung.
Joggen für die Beine ist ein schlechter Witz
Aber du hast ja auch eigent. keine Möglichkeit diese zutrainieren. Also die Investition in ein kleines Homegym wäre durchaus sinnvoll 
Bis wie viel Kg reichen deine Kurzhanteln den aus?
Vllt mal einbeinige Kniebeugen probieren 
Stimmt Kniebeugen sind ne gute idee 
Hab zurzeit nur 15 KG pro hantel aber sobald ich in manchen Übungen mehr brauche kaufe ich mir auch mehr Gewichte ^^
-
Bei Amazon gibt es ein Powerrack mit KZ-Stange für ca. 290 EUR.
Die Bank hast du ja schon, dann fallen nochmals 50 EUR für eine billige LH an und 100 kg Eisen kosten auch nur ca. 200 EUR.
Ich hab eine verstellbare Kettler Hantelablage für 150 EUR gekauft, die ist auch nicht schlecht. Klimmzugstangen gibt es schon ab 20 EUR.
Dann wären wir im günstigsten Fall bei ca. 420 EUR mit 100kg zusätzlichem Eisen. Bei 60 kg zusätzlichem Eisen macht das ca. 360 EUR.
-
 Zitat von hampelmann1337
Die Bank hast du ja schon, dann fallen nochmals 50 EUR für eine billige LH an und 100 kg Eisen kosten auch nur ca. 200 EUR.
Ich hab eine verstellbare Kettler Hantelablage für 150 EUR gekauft, die ist auch nicht schlecht. Klimmzugstangen gibt es schon ab 20 EUR.
Dann wären wir im günstigsten Fall bei ca. 420 EUR mit 100kg zusätzlichem Eisen. Bei 60 kg zusätzlichem Eisen macht das ca. 360 EUR.
Ok dafür kann man ja sparen ^^
Hast du vllt noch eine bessere Aufteilung als Vorschlag ?
-
Wann trainierst du Thaiboxen und wie viele Lowkicks steckst du pro Training ein?
-
 Zitat von hampelmann1337
Hier Powerrack 270€:
http://www.simpleproducts.de/product...zugstange.html
Hier Lh + Gewichte (145kg), 237,5€:
http://www.megafitness-shop.info/Han...e483d9ca122d0a
Aber wie vorher schon gesagt wurde, es geht auch günstiger
-
Hm ja hätte da ne möglichkeit ^^
aber wozu denn täglich
trainiert ja nur bizeps und rücken denk ich :P