Zitat Zitat von andy92
@Beam, Jim

Aber im Gegensatz zu anderen Medikamenten,... hat alkohol keine positive wirkung!!!also 1. ist alkohol im sinne von bier oder wein kein medikament. und 2. wird alkohol auch in medikamenten eingesetzt! oder zum desinfizieren. aber stimmt, keinerlei positiver effekt.
3. wirkt alkohol in maßen(nicht massen) gefäßschützend und beruhigend.

@Bud Spencer24

Es war ja nicht die rede von 1 bier. ich hab sogar geschrieben so 2-3 sind ok. aber meistens bleibst halt nicht dabei.

Ich finde komisch wie sehr man in einem bb-forum attackiert wird, wenn man für 0 alkohol ist.weil du klingst wie jm der mit der tupperdose auf die fibo fährt, weil der katabole wahnsinn ihm sonst 1jahr trainingsfortschritte raubt.
wie bereits gesagt: ob du alkohol trinkst oder nicht ist deine sache! das kann jeder machen wie er möchte. wer um jeglichen alkohol sein leben lang aber einen bogen macht, weil er angst hat ein gramm muskeln zu verlieren, dann versteh ich das nich. weils schlichtweg albern is. wär dein körper so anfällig würds heut keinen einzigen menschen geben, weil das modell mensch ein weichei wär.