Seite 6 von 146 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1454
  1. #51
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    78
    @xtr ich sehe du hast nicht die geringste ahnung.thema erledigt.

    @ouzo der kellersman hat letztes jahr bei der deutschen Griffkraftmeisterschaft mitgemacht und dort den coc contest gewonnen.konnts mir schon fast denken das er der nächste 3er kanditat wird.

  2. #52
    75-kg-Experte/in Avatar von greenBuddah
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    476
    (at) flohsse : ist das ne Sehnenscheidenentzündung oder sind das einfach "gewöhnliche" Schmerzen.
    Ich hab mal Finalgon Creme drauf gemacht aber wenns nicht unbedingt sein muss mach ich das nicht wieder. Ich war ca. 3h-4h lang nur am zappeln mit den Händen damit es nicht ganz so heiß brennt, die intensive Wärme war ca. 10-12h lang danach, nur noch ab und zu (besonders wenn man mit den Handflächen mit irgendetwas in Berürung kommt).

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von flohsse
    @ouzo der kellersman hat letztes jahr bei der deutschen Griffkraftmeisterschaft mitgemacht und dort den coc contest gewonnen.konnts mir schon fast denken das er der nächste 3er kanditat wird.
    yepp. die 38:16 Sekunden beim Straphold mit dem #1 und 2,5kg sind ja auch schon ziemlich beeindruckend gewesen.

  4. #54
    75-kg-Experte/in Avatar von Bencher
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    420
    Beim Kellersmann sieht man wieder, dass man nicht unbedingt schwer und breit sein muss, um starke Griffkraft aufzubauen. Griffkrafttarining ist was für jedermann und vor allem kann man sie auch problemlos zu Hause trainieren und muss sich nicht extra in einem Studio anmelden!
    Ich glaube auch dass Griffkraftwettkämpfe noch eine Zukunft haben und die Entwicklung hier in Deutschland ähnlich sein wird wie in Amerika oder England!

    Natürlich gibt es weit mehr Sportler, die den Gripper #3 zubekommen als die, die offiziell auf der Liste stehen, aber es kommt auch immer darauf an, ob man sich der Herausforderung stellt.Die Liste erhebt ja keinen Anspuch auf Vollständigkeit. Wer aber die Griffkraft nicht extra trainiert, wird den 3er auch nicht zubekommen. Auch wennn jemand aus dem Strongman-Bereich kommt oder ein guter Powelifter ist, heisst das nicht automatisch, dass er einen guten "Crush" hat. Ich kenne Powerlifter, die mit 330 KG Kreuzheben machen und trotzdem gerade mal den #2 schließen können.

    @flohsse: Unterarme sind immer noch platt von der Grip-Machine am Montag. Ich glaube, die wird mich noch richtig nach vorne bringen...
    Dann mal ran an den RB 240. Unterschätz den letzten Zentimeter nicht, der ist hartnäckig!
    Ende März wäre eine super Leistung!
    Viel Erfolg...

    @greenBuddah: Das kann passieren. Hatte ich auch schon und bin letzten Montag wohl knapp an einer Entzündung vorbei gekommen! Warten bis der Schmerz weggeht und dann geht´s weiter! Nur nicht unterkriegen lassen....

  5. #55
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von greenBuddah
    (at) flohsse : ist das ne Sehnenscheidenentzündung oder sind das einfach "gewöhnliche" Schmerzen.
    Ich hab mal Finalgon Creme drauf gemacht aber wenns nicht unbedingt sein muss mach ich das nicht wieder. Ich war ca. 3h-4h lang nur am zappeln mit den Händen damit es nicht ganz so heiß brennt, die intensive Wärme war ca. 10-12h lang danach, nur noch ab und zu (besonders wenn man mit den Handflächen mit irgendetwas in Berürung kommt).
    ich hatte schmerzen in der handrückseite .ne woche pause un der schmerz war weg

  6. #56
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Hey

    Bin auch seit ca nem Jahr dabei und konnte zum Anfang den Trainier höchstens 2 mal drücken.
    Jetzt schaffe ich schon fast den 2er, fehlen noch 10Millimeter...
    Trainier auch jeden 2. Tag, hab aber keinen richtigen Plan.

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    36
    Gripper news :

    Magnus Samuelsson hat Gripper #4 nun auch vor einem offiziellen Zeugen geschlossen!

  8. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Hey

    Bin auch seit ca nem Jahr dabei und konnte zum Anfang den Trainier höchstens 2 mal drücken.
    Jetzt schaffe ich schon fast den 2er, fehlen noch 10Millimeter...
    Trainier auch jeden 2. Tag, hab aber keinen richtigen Plan.
    hi,
    werden ja immer mehr grip-trainierende hier!
    Viel Erfolg mit den letzten 10mm beim #2er!

  9. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    25
    Ich bin auch schon eine Weile beim Gripp-Training dabei und mir fehlt noch ein bisschen was zum 2er.

  10. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    4
    würde auch gerne griffkraft training machen

    mache im moment nur lh hammercurls dafür

    bei mir mangelt es eher an dem kleingeld als an motivation

    hat vllt einer soetwas abzugeben

    und wie ist der coc trainer aufgebaut, dass man den so lange noch benutzt?

    mfg

Seite 6 von 146 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CoC Gripper #1 + #2 +#3 + leichter Gripper
    Von Dave M im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 11:42
  2. Gripper
    Von Warbow im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:48
  3. RB Gripper
    Von newcomerstar im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:29
  4. Verkaufe div. Gripper
    Von Mirko2001 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 23:42
  5. Was für Gripper
    Von aw5k im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele