-
BBszene Kenner
 Zitat von Beam, Jim
ich bin zwar nicht er, aber ich stütz da auf erfahrung. ich trinke meist so 0-4 bier die woche und das hat aufs training absolut GAR KEINE auswirkungen.
nach 0-4 Bier hört sich das was der Threadersteller geschrieben hat für mich nicht an
-
 Zitat von Mark83
worauf stützt sich diese Aussage? Erfahrung kann es wohl kaum sein. Oder ist es nur ein Wunsch?
ich kann das bestätigen. sehr langer gras und alkoholkonsum in unmengen haben mich trotzdem gute fortschritte machen lassen. gibt nichts geileres. als ein schlückchen alk und 3 joints direkt nachdem beintraining und sich dann ins bett zu legen. man hat das gefühl. man könne fliegen. hammerrrrrrrrrrrrrr
jetzt gleich gehts auch in die stadt. ich baller mir die rübe weg und morgen wird brust und schulter gepumpt..wer saufen kann. kann auch arbeiten
ich nenne das bodybuilding und rauschlifestyle
-
Ich wusste, das wird ein unterhaltsamer Thread. #popcorn
-
Gesperrt
ihr seid alle zu schwach, nehmt euch mal'n Beispiel am Suffkopp, nur training und Asket
-
 Zitat von LP22
ihr seid alle zu schwach, nehmt euch mal'n Beispiel am Suffkopp, nur training und Asket 
nimmt der kein whey?
-
Moderator
Ich habe vom 19-24 lebensjahr jedes WE gesoffen, gekifft und täglich 30-40 selbstgedrehte kippen geraucht.
Mit 24 habe ich das trinken beendet.
Trinke selber 2 mal im jahr etwas.
Bodybuilding war nicht der grund für die abstinenz.
2008 habe ich mit dem rauchen aufgehört und seitdem geht es mir allgemein und auch im bb deutlich besser.
Ich habe trotz alk damals recht gut aufgebaut ,aber mit sicherheit hätte es damals schneller gehen können.
3-4 bier die woche oder 1-2 mal pro monat etwas mehr zu trinken sehe ich gesundheitlich als unbedenklich.
Für den bbsport ebenfalls.
-
Flex Leser
Wenn sogar die WHO zwei Bier pro Tag fünf mal in der Woche als unbedenklich ansieht, dann mache ich das auch, unabhängig davon, ob es mich 13 g Muskelmassenaufbau im Jahr kostet oder nicht.
Ich will auch noch leben, und zum Grillen oder im Biergarten gehört für mich ein leckeres Seidla einfach dazu.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Sooooo...bin gerade heimgekehrt von einer mit Erfolg gekrönten Sauftour, weshalb auch das verfassen dieses Artikels mich einige Mühe kostet, aber auf jeden Fall halte ich es für in Ordnung, wenn man als Hobysportle4r ohne wettkampfambitionen, sich mal einen oder 2 zuviel genehmigt...hab mal ne 3/4 jährige abstinenz Phase (mit 19) durchlebt (was aufgrund des Umfelds nicht leicht war)) und war sicher nicht verkehrt...soll jetzt nicht zum Trinken animieren, aber die Bösen katabolen schlümpfe kommen da sicher nicht nach jeder Kneipentour, eher wenn man es reghelmäßig übertreibt...wobei man sich dann fragen muss ob man nicht ein ganz anderes problem hat...
-
Sportstudent/in
Es gibt Gründe auf Alkohol zu verzichten, das BB ist mit Sicherheit keiner davon.
Wer da mit Sprüchen wie "BB Lebenseinstellung" kommt, hat entweder kein Leben und benutzt den Sport als Ausrede für sich selbst oder trainiert seit 6 Monaten und kämpft gerade hart an 60 Kg Bankdrücken.
Alles für den Sport, BB 4 Life: http://www.youtube.com/watch?v=V1zFeHJzS5E
Ich selbst trinke gern mal ein Bier am Abend, am liebsten nach dem Training. Schaden wird es nicht und wie schon gesagt, wenn es 13 Gramm Muskelmasse im Jahr kostet, dann scheizz drauf.
-
BBszene Kenner
was soll das Video? Muss ich das jetzt schauen? Zu lang...