-
ich könnt mir schon vorstellen, dass da was dran ist. dann versteh ich aber die gesamte Pro-Szene net. weil ronnie als Polizist bestimmt auch sehr viel mit Drogen, Doping, etc. zu tun hatte und ihn hat man nicht von den Behörden verhaften lassen.(ichwillkeineSteroid-,WachstumshormondiskussioninMEINEMthread).
Die Pros rackern sich einen ab und verdienen bei einer Platzierung außerhalb der TopTen bei den Mr.Os keinen US-Cent und die zwei alten Knacker, ich nenn sie mal sproradisch Ben und Joe W. (nur Decknamen ), die sahnen das ganze Geld ab. da ist es doch natürlich dass unsere Pros Geld brauchen um sich ihre Existenz zu sichern und evtl. auch die ihrer Familie und Dennis hat ja erst geheiratet.
Also meiner Meinung nach sollten die Pros mal eine Revolution starten und sich nicht mehr ausnutzen lassen. Und ich finde nicht das ganze Dopingtheater macht unseren Sport kaputt, sondern die ZWEI ALTEN HERREN. weil gedopt wird in jedem Sport auch im Schach und Sportfischen.
so far
-
Flex Leser
Update : Dennis sitzt seit 3 Tagen in Bangkok im Gefaengnis. Er hat in der Zeit nicht geschlafen und kaum was gegessen. Anscheinend soll er ein paket von einem Fan bekommen haben wo die Drogen drin waren. Man fand bei ihm Extasy und Wachstumshormone. In Thailand ist Wachs frei kaeuflich, deswegen wird "nur" ein Verfahren bezueglich der Drogen auf ihn zukommen. Man fand unter 20 extasy Pillen bei ihm. In Thailand muss man fuer ein Paket das man erhaelt unterschreibend ass man fuer den Inhalt verantwortlich ist. Der Absender kann nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden.
Gruß,
Arnold
-
Gut das klingt aber nicht sehr glaubwürdig muss ich sagen. "Das Paket von einem Fan erhalten." Warum sollte ein Fan DJ XTC schicken ? Wenn das die einzige Verteidigung ist, dann siehts aber sehr übel aus.
-
Flex Leser
Oh ich hoffe doch echt dass Das glimpflich ausgeht wenn man das so sagen kann!
Mit 20 teilen kann man ihn ja nicht grad als Dealer bezeichnen...
-
Naja, das vielleicht nicht aber wie sieht das denn die Thailändische Justiz? Es gibt ja Länder wo der Besitz kleinster Mengen von Drogen drakonische Strafen bringt.
Gruß, Voodoo.
-
Sportstudent/in
Selbst wenn es NICHT zum prozess kommt, ist eine kurze Dauer ohne richtige Nahrung für einen Athleten auf Vorbereitung sehr heftig ... und mit ner schadensersatzklage lassen die sich da in thailand bestimmt nicht kommen.
Naja, mal gucken was draus wird - man kann ihm da nur glück oder n einsichtigen richter wünschen.
-
@T.S
Ich glaube das ist mit Sicherheit das absolut geringste Problem !!!!!
Das wird DJ jetzt sowas von egal sein. Dem geht der "Po" auf Grundeis, weil in Thailand auf sowas lebenslang oder Todesstrafe stehen kann.
-
Sportstudent/in
woher weisst du das - ist dir das thailändische rechtssystem bekannt?
-
Flex Leser
@T.S.
Er hat Recht, wenn du in Thailand ab einer gewissen Menge erwicht wirst, wirst du hingerichtet. Das ist leider Gottes die schlimme Wahrheit.
Gruß,
Arnold
-
Und eben genau das müßte jemand wissen der seit Jahren un Thailand lebt. Das mit diesem Paket, naja, klingt sehr nach Abenteuer.
Seit Jan. 2003 sind dem "Krieg gegen die Drogen" wie es der Thailändische Justizminister nennt, etwa 25.000 Leute zum Opfer gefallen. Viele durch die Polizei, aber auch ebenso viele, die sich aus Angst gegenseitg ins Jenseits befördern. Die spassen wirklich nicht, hat man ja damals auch in Singapur mit der Tussi gesehen die mit ihrem Macker zusammen gedealt haben. Die ist letztendlich nur so glimpflich davon gekommen was es ein riesiges Medieninteresse gab. Das wird bei Dennis nicht der Fall sein. Trotzdem wünsch ich ihm alles gute!!