Ja, aber auf das hätte kommt es doch an... Was man könnte und würde zählt nicht... Wenn man es nicht macht.
es steht gewiß nicht jeder auf Wetten Dass, ich dachte stets das sei eine Sendung für Kinder...niemals würde ich mich entblöden wollen dort aufzutreten um mich zum Hampelmann zu machen.
Um eine bewundernswerte Leistung handelt es sich nicht, schau Dir mal Akrobaten an, die haben Sachen drauf, da staunste Bauklötze und mitunter Bärenkräfte, dagegen ist dieses Gedöns nichts als Pillepalle und kalter Kaffee...
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Ich steh übrigens im Guinness-Buch
(man muss nur ne Idee haben)
Hast du dazu einen Link/könntest du ein sicherlich gedrehtes Privatvideo bei youtube o.ä. hochladen?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Über den Brustkorb zu fahren ist eines der Risiken aber wie sieht ´s aus, wenn das Rad etwas südlichere Regionen überfährt?
Ich glaub kaum, dass da ein Suspensorium viel retten kann.
Lesezeichen