-
Moderator
 Zitat von Bea212
schön, dann steht das E halt für Ephedra und nicht für Ephedrin.
Bin mir bewusst, dass die Bullets kein Ephedrin sondern Ephedra enthalten. alles klar.
Bitte HILFREICHE tipps, wie man nach einer Kur mit JEGLICHEN Boostern unterstützen kann, abgesehen natürlich von einer weiterhin kohlenhydratarmen ernährung und sport.
Lg, Bea
Du hast lediglich wasser verloren, da du:
1. kein bewusstes kcal defizit hattest
2. durch wenig carbs die wasserspeicherung reduziert hast
3. ohne genauen ernährungplan gearbeitett hast
4. eine viel zu kurze phase hattest
Was erwartest du in 3 wochen low carb mit solch unwirksamen tabs?
Deine dellen sind sichtbar aufgrund der nicht mehr so stark vorhandenen subkutanen wasserspeicherung.
Mein tipp wäre ein passender ernährungs und trainingsplan.
Sonst bringt kein supp etwas.
-
danke gaggeis!
Hm, ok verstehe.
Zum Thema Ernährungsplan muss ich allerdings sagen, dass ich mich egtl sehr bewusst ernähe, d.h. morgends Haferflocken mit Quark, mittags meistens Fleisch oder Fisch mit Beilagen wie Reis und abends auch gesund, Salat, Joghurt...
Da ich sehr schlank bin und wie gesagt egtl nur definieren wollte, wollte ich egtl kein essensmäßiges Kaloriendefizit. War ja 4 mal die Woche 1,5-2 Stunden im Fitness, davon steh ich meistens allein schon 45 minuten auf dem laufband..
Ich bin nur leider echt enttäuscht, weil ich dachte durch das Kaloriendefizit durchs Sporteln würde sich innerhalb 3 Wochen schon was tun ?!
-
Moderator
 Zitat von Bea212
danke gaggeis!
Hm, ok verstehe.
Zum Thema Ernährungsplan muss ich allerdings sagen, dass ich mich egtl sehr bewusst ernähe, d.h. morgends Haferflocken mit Quark, mittags meistens Fleisch oder Fisch mit Beilagen wie Reis und abends auch gesund, Salat, Joghurt...
Da ich sehr schlank bin und wie gesagt egtl nur definieren wollte, wollte ich egtl kein essensmäßiges Kaloriendefizit. War ja 4 mal die Woche 1,5-2 Stunden im Fitness, davon steh ich meistens allein schon 45 minuten auf dem laufband..
Ich bin nur leider echt enttäuscht, weil ich dachte durch das Kaloriendefizit durchs Sporteln würde sich innerhalb 3 Wochen schon was tun ?!
In 3-4 wochen ist es gerade ohne "deutliches übergewicht" schwer sichtbare erfolge zu erzielen.
Wenn du aber nicht weisst wieviel du isst werden die erfolge auch nicht eintreten oder besser gesagt zufriedenstellend sein.
Iss 25-30kcal pro kilo körpergewicht, mache weiterhin cardio und schaue was passiert.
Eiweiss hoch halten und alle 10 tage mal einen fresstag einlegen.