Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 534

Hybrid-Darstellung

Moderator Avatar von gaggeis
    Meinen ersten stack genommen.
    Was deutlich zu spüren ist wäre eine erhöhte aufmerksamkeit.
    Also nix besonderes.

60-kg-Experte/in
    Ich war Anfangs von dem zeuch High und paar minuten lang war mir auch schwindelig. Zur Zeit gehts mir nach der Einnahme wie vor der Einnahme - sprich keine Veränderung
    Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt - nehme es seit Donnerstag - vllt. liegt es auch daran dass ich generell viel Koffein konsumiere und schon resistent bin

Zitat Zitat von dwosch
    Ich war Anfangs von dem zeuch High und paar minuten lang war mir auch schwindelig. Zur Zeit gehts mir nach der Einnahme wie vor der Einnahme - sprich keine Veränderung
    Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt - nehme es seit Donnerstag - vllt. liegt es auch daran dass ich generell viel Koffein konsumiere und schon resistent bin

Eine deutliche physische und psychische veränderung wirst du auch nicht merken.
    Es ist kein eca stack.
    Was aber passieren sollte wäre eine verbesserung der stimmungslage.
    Ehemalige trainingspartner schwören auf ihn.

60-kg-Experte/in
    Stimmungslage in Bezug auf "schlecht gelaunt / gut gelaunt" ?
    Kann ich bislang noch nichts zu sagen bzw. merken. Muss aber auch dazu sagen das ich von Natur aus ein gut gelaunter Mensch bin.

Was mir gestern noch auffiel - ob's jetzt am Lipo Black liegt sei mal dahingestellt - ich habe beim Cardio mehr geschwitzt als sonst bei gleicher Belastung / Intensität wie davor.

Fakt ist aber denke ich mal auch, das man sich von dem Supp keine "Wunder" erwarten darf. Angepasste Ernährung und entsprechende sportliche Aktivität bspw. Cardio / Joggen sind mMn. zwingend erforderlich damit das Supp "wirkt"

Zitat Zitat von dwosch
    Stimmungslage in Bezug auf "schlecht gelaunt / gut gelaunt" ?
    Kann ich bislang noch nichts zu sagen bzw. merken. Muss aber auch dazu sagen das ich von Natur aus ein gut gelaunter Mensch bin.

Was mir gestern noch auffiel - ob's jetzt am Lipo Black liegt sei mal dahingestellt - ich habe beim Cardio mehr geschwitzt als sonst bei gleicher Belastung / Intensität wie davor.

Fakt ist aber denke ich mal auch, das man sich von dem Supp keine "Wunder" erwarten darf. Angepasste Ernährung und entsprechende sportliche Aktivität bspw. Cardio / Joggen sind mMn. zwingend erforderlich damit das Supp "wirkt"

Genau so sieht es aus.

60-kg-Experte/in
    Ich mach jedenfalls die Packung leer und Berichte dann was sich Gewichtstechnisch getan hat, hab bei 74kg gestartet. Eine Packung reicht 20 Tage - also fast drei Wochen (6 pro Tag) - ich bin gespannt

75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    ...joar habe Gestern auch meine Bestellung abgeschickt, und hoffe das es morgen ankommt. Habt ihr mal euern Bauchumfang abgemessen??? Werde das aufjedenfall mal tun, und noch Vorher/Nachher Fotos machen.

Bin sehr gespannt!!!

Gruß

/mastercbc

Zitat Zitat von dwosch
    Ich mach jedenfalls die Packung leer und Berichte dann was sich Gewichtstechnisch getan hat, hab bei 74kg gestartet. Eine Packung reicht 20 Tage - also fast drei Wochen (6 pro Tag) - ich bin gespannt

Ich nehme sie nur an trainingsfreien tagen, da ich die carbs an diesen tagen sehr stark reduziere.
    Das yohi ist dann i.d.R wirksamer.
    Also 3-4 tage die woche werden sie eingeworfen.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Was aber passieren sollte wäre eine verbesserung der stimmungslage.
    Kann ich nun nach 6 Tagen Einnahme (6 pro Tag) bestätigen.

Zitat Zitat von dwosch
    Kann ich nun nach 6 Tagen Einnahme (6 pro Tag) bestätigen.

Also ich kann dies nach 4 tagen auch bestätigen.
    Zusätzlich hatte ich gestern abend ein training mit zuvoriger einnahme durchgezogen.
    Extremer fokus,ausdauer und auch schweissproduktion.
    Problem war aber, das ich um 20.30 trainiert habe und bis 03.00 nicht pennen konnte.
    Wird mir eine lehre sein und eine entschuldigung wenn ich heute wegen schlafmangel noch mehr stuss als sonst schreibe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte