-
Ei,ei,ei! 20ml Öl in einen Shake, und das dreimal, da werde ich ja fett ohne Ende!
Ne da hol ich mir doch lieber ein MKP, gibts z.B. von Dermatize 2,3kg für 25€ und dann sollte es länger anhalten.
-
Moderator
 Zitat von Blattschuss
Ei,ei,ei! 20ml Öl in einen Shake, und das dreimal, da werde ich ja fett ohne Ende!
Ne da hol ich mir doch lieber ein MKP, gibts z.B. von Dermatize 2,3kg für 25€ und dann sollte es länger anhalten.
Sofern du kein kcal überschuss hast wirst du auch nicht fett.
Aber gut, ist deine sache.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Blattschuss
Fett macht nicht Fett
Mkp ist mMn ziehmlich sinnlos.
Aber hau ruhig dein Geld dafür raus.
Damit wirst du nicht annäherd die Nährstoffe einer kompletten Mahlzeit erreichen.
-
Ich habe nochmal eine Verständnisfrage->
Ist es notwendig/sinnvoll, dass der Körper kontinuierlich mit Protein versorgt ist, egal ob durch "normale" Ernährung oder durch Nahrungsergänzung?
Oder reicht es quasi sich, neben einigermassen proteinbetonter Ernährung, einmal alle 2 Tage einen whey-shake nach dem training reinzupfeifen? Ich denke, dass das nicht ausreicht, um möglichst schnell voran zu kommen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Blattschuss
Ich habe nochmal eine Verständnisfrage->
Ist es notwendig/sinnvoll, dass der Körper kontinuierlich mit Protein versorgt ist, egal ob durch "normale" Ernährung oder durch Nahrungsergänzung?
Oder reicht es quasi sich, neben einigermassen proteinbetonter Ernährung, einmal alle 2 Tage einen whey-shake nach dem training reinzupfeifen? Ich denke, dass das nicht ausreicht, um möglichst schnell voran zu kommen.
natürlich reicht das.
Du musst auch nicht unbedingt alle 3h was essen, wenns dir net passt.
Ich kenne keinen WK-Athleten, der sich 3 Wheyshakes am Tag reinzieht.
1x alle 2 Tage reicht völlig.
Whey ist kein Zauberpulver, sondern lediglich ein gefiltertes, schnell verfügbares Eiweiß.
Alternativ kannst du sogar gekochtes Eiklar oder fettarmen Fisch essen
-
Aha, na dann wurde ich in einem Shop aber ziemlich falsch beraten...
Könnt ihr vielleicht noch einen Tip Richtung gutes Whey von Prozis geben(will da eh was bestellen)?
Ich habe aktuell das ON Whey 100% GS. Wie ist verglichen mit dem z.B. das Dermatize Elite Whey Protein?
Lohnt es sich die 10€ mehr für das ON auszugeben?
Oder würdet ihr ein ganz anderes bei Prozis verfügbares Whey empfehlen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Blattschuss
Aha, na dann wurde ich in einem Shop aber ziemlich falsch beraten...
Könnt ihr vielleicht noch einen Tip Richtung gutes Whey von Prozis geben(will da eh was bestellen)?
Ich habe aktuell das ON Whey 100% GS. Wie ist verglichen mit dem z.B. das Dermatize Elite Whey Protein?
Lohnt es sich die 10€ mehr für das ON auszugeben?
Oder würdet ihr ein ganz anderes bei Prozis verfügbares Whey empfehlen?
nein. die 10€ lohen sich nicht.
Wenn unbedingt bei Prozis, dann EliteWhey
-
Ok.
Und wenn nicht bei Prozis, dann BSB Sportsfood, stimmts?