Ergebnis 1 bis 10 von 534

Hybrid-Darstellung

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von dwosch
    Stimmungslage in Bezug auf "schlecht gelaunt / gut gelaunt" ?
    Kann ich bislang noch nichts zu sagen bzw. merken. Muss aber auch dazu sagen das ich von Natur aus ein gut gelaunter Mensch bin.

Was mir gestern noch auffiel - ob's jetzt am Lipo Black liegt sei mal dahingestellt - ich habe beim Cardio mehr geschwitzt als sonst bei gleicher Belastung / Intensität wie davor.

Fakt ist aber denke ich mal auch, das man sich von dem Supp keine "Wunder" erwarten darf. Angepasste Ernährung und entsprechende sportliche Aktivität bspw. Cardio / Joggen sind mMn. zwingend erforderlich damit das Supp "wirkt"

Genau so sieht es aus.

60-kg-Experte/in
    Ich mach jedenfalls die Packung leer und Berichte dann was sich Gewichtstechnisch getan hat, hab bei 74kg gestartet. Eine Packung reicht 20 Tage - also fast drei Wochen (6 pro Tag) - ich bin gespannt

75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    ...joar habe Gestern auch meine Bestellung abgeschickt, und hoffe das es morgen ankommt. Habt ihr mal euern Bauchumfang abgemessen??? Werde das aufjedenfall mal tun, und noch Vorher/Nachher Fotos machen.

Bin sehr gespannt!!!

Gruß

/mastercbc

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mastercbc
    ...joar habe Gestern auch meine Bestellung abgeschickt, und hoffe das es morgen ankommt. Habt ihr mal euern Bauchumfang abgemessen??? Werde das aufjedenfall mal tun, und noch Vorher/Nachher Fotos machen.

Bin sehr gespannt!!!

Gruß

/mastercbc
    Nein das lohnt sich nicht bei mir zu messen - zu viel Überschüssige Haut die im September abgeschnitten wird

Zitat Zitat von dwosch
    Ich mach jedenfalls die Packung leer und Berichte dann was sich Gewichtstechnisch getan hat, hab bei 74kg gestartet. Eine Packung reicht 20 Tage - also fast drei Wochen (6 pro Tag) - ich bin gespannt

Ich nehme sie nur an trainingsfreien tagen, da ich die carbs an diesen tagen sehr stark reduziere.
    Das yohi ist dann i.d.R wirksamer.
    Also 3-4 tage die woche werden sie eingeworfen.

Joar wer ein neuen Thread aufmacht mit Erfahrungsberichte bitte Link bitte posten.

Habe immer noch bissel Respekt vor dieser Schildrüsen. Geschichte. In einen anderen Forum meinte einer wie ich so Blöd sein könnte. Hier mal der Beitrag...

Ist dir klar dass du im Begriff bist mit Hormonen direkt in deinen Stoffwechselhormonhaushalt einzugreifen?

Wenn da was schief geht bist du dein Leben lang auf Medikamente angewiesen und darfst regelmäßig beim Arzt antanzen.

Setze ein Supplement nicht mit Pharmazeutischer Qualität gleich, du weißt nicht wie stark die Dosierung streut und ob überhaupt wirklich das drin ist was drauf steht.

Aber hey, weißt du was?

....was soll man dazu sagen???

Gruß

/mastercbc

Zitat Zitat von Mastercbc
    Joar wer ein neuen Thread aufmacht mit Erfahrungsberichte bitte Link bitte posten.

Habe immer noch bissel Respekt vor dieser Schildrüsen. Geschichte. In einen anderen Forum meinte einer wie ich so Blöd sein könnte. Hier mal der Beitrag...

Ist dir klar dass du im Begriff bist mit Hormonen direkt in deinen Stoffwechselhormonhaushalt einzugreifen?

Wenn da was schief geht bist du dein Leben lang auf Medikamente angewiesen und darfst regelmäßig beim Arzt antanzen.

Setze ein Supplement nicht mit Pharmazeutischer Qualität gleich, du weißt nicht wie stark die Dosierung streut und ob überhaupt wirklich das drin ist was drauf steht.

Aber hey, weißt du was?

....was soll man dazu sagen???

Gruß

/mastercbc

Das der user keine ahnung hat.
    Selbst reine schilddrüsenhormone zerstören einem nicht gleich die schilddrüsenfunktion.
    Dies ist ein mythos welcher immer noch in foren herumgeht.
    Das schilddrüsenhormone in längeren und höheren dosierungen nebenwirkungen zu folge hat ist natürlich nicht abzustreiten.
    Aber nicht bei diesen zusätzen.
    Wer aber auf den vermarktungstrick reinfällt könnte es ein und ausschleichen.

Zitat Zitat von gaggeis
    Das der user keine ahnung hat.
    Selbst reine schilddrüsenhormone zerstören einem nicht gleich die schilddrüsenfunktion.
    Dies ist ein mythos welcher immer noch in foren herumgeht.
    Das schilddrüsenhormone in längeren und höheren dosierungen nebenwirkungen zu folge hat ist natürlich nicht abzustreiten.
    Aber nicht bei diesen zusätzen.
    Wer aber auf den vermarktungstrick reinfällt könnte es ein und ausschleichen.

Ja ich kann mir eigentlich auch nicht Vorstellen das Nutrex sowas machen würde. Es steht auch drauf, dass man das Produkt auch nicht länger als 8Wochen nutzen sollte.

Naja ich habe mich zu diesen User nicht mehr geäußert. Er nimmt selber das Lipo 6X, und ich spare mir sowas. Ich habe das auch mit der Schilddrüse im einen anderen Forum gelesen, aber ich glaube der Beitrag wurde erstellt wo das Produkt raus kam. Das ist ja auch schon ein Weilchen her, und wenn das Produkt wirklich so Krass wäre, würde es doch nicht in den ganzen Shops verkauft werden. Oder liege ich da FALSCH????

So ich muss ins Bett....muss um 3.30 wieder aufstehn....Gute Nacht!!!

Gruß

/mastercbc

Discopumper/in
    Solange es in Deutschland verkehrstauglich ist brauchst Du DIr über die Inhaltsstoffe nicht so viele Gedanken machen. Die Einnahmeintervalle solltest Du beachten und ggfls. auf allergische Reaktionen Deines Körpers achten. Ansonsten kann da nix passieren. Dafür sind in Deutschland die Auflagen zu hoch. ABER VORSICHT BEI PRODUKTEN AUS DEM AUSLAND.
    Der Horst