-
Stell mal neue Bilder rein.
-
-
Kann ich bestätigen in natura merkt man den Zuwachs enorm 
Aktuelle Bilder von mir sind noch sinnlos.
Hab Krankheitsbedingt und beruflich 2 Monate nicht am Ball bleiben können, Krankheitsbedingt auch 8kg abgenommen.
Von daher muss ich erst wieder richtig reinhauen
lg
Michi
-
-
Na ja, war auch überrascht, dass die Bilder nicht mehr hergeben. Aber es ist nun mal Tatsache, dass ich deutlich Muskelmasse aufgebaut habe. Leider ist alles noch unter einer guten Speckschicht versteckt *g*
Nur als Beispiel: Als ich wieder mit dem Train angefangen hab, schaffte ich keine 3 Dips. Gestern waren es schon 27, verteilt auf 3 Sätze.
Kreuzheben 1RM = 120 kg
Bankdrücken 1 RM = 100 kg
.
.
.
Und der KFA ist sehr wohl gesunken.......
Aber das macht nix, danke für Deine Meinung. Ich lass mich eh nicht unterkriegen, sondern trainiere hart weiter.
lg
Christian
-
Also ich kann schon einen Unterschied feststellen!! Ich sehe aus den Bildern eine innere Spannkraft, die Du zuvor nicht hattest. Finde ich viel wichtiger als die nach außen sichtbaren Pakete. Zudem erkenne ich einen ausgeglichenen und zufriedenen Menschen, oder irre ich mich da? Du hast auf jeden Fall gewonnen!
-
Zudem erkenne ich einen ausgeglichenen und zufriedenen Menschen, oder irre ich mich da?
Nein, du irrst dich nicht. Vor allem weiss ich, was ich schon erreicht hab, auch wenn´s auf den Bildern nach nix aussieht. Vorgestern bin ich 2 Runden um den See gelaufen, gesamt waren das ca. 45 Minuten. Früher hätt ich nicht mal 1000 Meter geschafft...
Die nächsten Pics kommen dann in einem halben Jahr, will euch ja nicht langweilen. So long,
Christian
-
-
Discopumper/in
Gesünder siehst Du schon irgendwie aus, finde ich.
Wichtig ist halt Harcoremäßig dran zubleiben und da ist die Bestätigung aus dem Umfeld ganz schön wichtig!
Hau rein.
-
Hi!
Also auf den aktuellen Bildern siehst Du schon besser aus, kein Zweifel.
Man sieht dass Du nicht nur Fett abgebaut, sondern auch Muskeln aufgebaut hast. Weiter so!
Gruß