ich wußte gar nicht das es nur 2 sorten von anabolen steroiden noch gibt?! schonmal davon gehört das vieles im ausland hergestellt wird? siehe ägyptisches sustanon (bekommt man in ägypten in der apotheke), ungarische bonabol . . . also wenn man keine ahung hat sollte man solche kommentare lassen . . . sicherlich gibt es fälschungen, die erkennt man aber wenn man ahnung hat!

was ich auch hasse ist wenn leute zu mir kommen, die grad mal 2-3 monate trainieren und dann nach "zeug" fragen.

ich habe nach 12 jahren training das erste mal ne kur gemacht und siehe da, von 8 kilo sind 8 kilo geblieben, schon komisch wo es doch immer heißt das man alles wieder verliert . . . man muss schon wissen was man macht und wann + wie!

discopumper die aussehen wie gequollene kartoffeln sind keine richtigen anwender!

und mal zur psyche, das ist auch nur so ein dummes vorurteil! ich bin die ruhe selbst, egal ob mit oder ohne! es liegt wohl eher daran, das leute die von natur aus ein grundpotential an agressivität haben dazu neigen unter "stoff" noch einen schub zu bekommen. was ich auch feststellen konnte war, das manch einer dann plötzlich der "king" ist, weil er denkt er wäre ne keule!. das sind aber sachen die nicht aufgurnd der substanzen zurückzuführen sind sondern die allein im kopf des users stattfinden!

und für mich gehört anabolika nicht zum lifestyle des bb dazu!!!!! es öffnet einem türen, sollte aber nicht zum dauergebrauch genutzt werden. manche leute hier verstehen das anscheind so, das man dann immer unterwegs ist, was aber totaller schwachsinn ist und wer das so handhabt, der hat auch keine ahnung von dem was er tut!

bei zigaretten gibt es genausoviele fälschungen, sagt da einer was dazu? nein.

und wenn ihr als steroiduser nur die teenies seht die sich rosa thais reinhauen dann ist das sehr arm was ihr anbringt, weil das ist kein beispiel!

ich bin sicherlich kein fan von steroiden aber ich mag es nicht wenn man sozusagen "bevormundet" wird, damit man sich keinen schaden zufügt. das liegt wohl noch in meiner hand was ich mache!

und was lese ich grad, mexikanische fussballer unter dopingverdacht", na gucke mal einer an . . . hat also alles nichts mit bb allein zu tun!