Zitat von ES77-MEDIA sehe ich regelmäßig im gym hier und da soll man sich aufs Training konzentrieren aber back to topic bevor wir en An****** bekommen
Das Studio Die Atmosphäre Die Musik
Zitat von KurgerBing Das Studio Die Atmosphäre Die Musik Genau! SO soll ein Studio sein! (nur noch ein bischen WENIGER Geräte, die stehen zb den Dorian eh nur im Weg... )
"Find What You Love and Let It Kill You!"
hab noch nie jemand so schnell schulterdrücken machen sehen 1wh = 0.3sekunden?
deshalb vllt auch dieses hohe Volumen, weil ein Satz dauert nur 15 Sekunden bei ihm.
und aufgrund seiner Geschwindigkeit hat sich Branch auch nichts abgerissen....er ist viel zu schnell für einen Abriss das Studio ist echt der hammer.....!!!!
Zitat von dendedeblood und aufgrund seiner Geschwindigkeit hat sich Branch auch nichts abgerissen....er ist viel zu schnell für einen Abriss das Studio ist echt der hammer.....!!!! Lucky Luke schießt schneller als sein Schatten und BW trainiert schneller als seine Sehnen... Na und ?
Zitat von dendedeblood ....er ist viel zu schnell für einen Abriss wie geil! !!!!!!!!!!!!!!
Zitat von trappatoni hab noch nie jemand so schnell schulterdrücken machen sehen 1wh = 0.3sekunden? Du meinst wohl du hast noch nie jemanden so schnell Schrägbankdrücken sehen
Zitat von Bism_arck Du meinst wohl du hast noch nie jemanden so schnell Schrägbankdrücken sehen jep....alles doof,alles verkehrt...rabarber rabarber rabarer.......du hast es ja nun oft genug geäussert......
Foren-Regeln
Lesezeichen