Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: hi

Baum-Darstellung

Sportbild Leser/in

hi

Ich bin 18 Jahre jung, ganz genau 180cm groß und wiege momentan zwischen 74 und 75 kg... einen ernährungsplan hab ich nicht wirklich, ich esse jedoch aus überzeugung kein fleisch... fisch jedoch schon, und auch reichlich... zu meinem trainingsplan muss ich sagen, dass ich seit meinem 12 lebensjahr kung fu betreibe, und das auch relativ erfolgreich, und daher leider nur 2 mal in der woche zeit für die muckibude hab... ich will jetzt ins kickboxen wechseln, weil ich mir da eine profikarierre erhoffe (ja, ich weiß dass das schwierig ist, und werde das abi auf jeden fall erst durchziehen) und darf deshalb nicht mehr viel zunehmen max 4 kg um nicht aus der gewichtsklasse zu fallen, was aufgrund meiner etwas limitierten größe blöd wäre... naja lange rede überhaupt kein sinn ICH HOFFE AUF ERNÄHRUNGSTIPPS VON ERFAHRENEN USERN, WIE ICH MEINE KRAFTWERTE STEIGERN KANN OHNE VIEL ZUZUNEHMEN...

Meine kraftwerte sind beim bankdrücken frei 70 kg 7-8x...kreuzheben 100 kg sauber aber leider nur 3mal... latzugmaschine 80 kg 8x...

um gleich dem "ey der sieht nicht so aus als könnte er dat" vorweckzugreifen, ja mir ist klar, dass ich kein adonis bin, aber glaubt mir, durch kampfsport kann man einiges an kraft erreichen, ohne sooo kräftig auszusehen...

sorry dass es so lange geworden ist

Lg an alle im forum
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg hhh.JPG (405,3 KB, 199x aufgerufen)

Lesezeichen