-
Gesperrt
 Zitat von Fliegenklatsche
Gestern im Rewe - habs ordentlich knallen lassen .. unabsichtlich
bin dann schnell verduftet, da ein Frau hinter mir mit ihrem Einkaufswagen kam  ähm erschien 
das mit dem verduften ist generell ein Problem 
was mich sehr stört, wenn ich in der Firma am Pissoir stehe und dann wegen des wasser lassens so schön entspannt bin, dass die unnötigen Gase herrlich lautstark mit einem tiefen Seufzer entlassen werden könnten, nein, da muss dann just in dem Moment sich immer ein Arbeitskollege neben mich stellen
-
Flex Leser
 Zitat von LP22
das mit dem verduften ist generell ein Problem
was mich sehr stört, wenn ich in der Firma am Pissoir stehe und dann wegen des wasser lassens so schön entspannt bin, dass die unnötigen Gase herrlich lautstark mit einem tiefen Seufzer entlassen werden könnten, nein, da muss dann just in dem Moment sich immer ein Arbeitskollege neben mich stellen 
Und? Wo, wenn nicht auf der Toilette, darf man furzen?
Es gibt doch nichts befreienderes und die beruflichen Hierarchien niederreißendes als einen AAA-Furz abzublasen, wenn der Chef neben einem steht, und dann zu sagen: Das kannste nicht, oder?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Du wiederliches schwein schäm dich .
-
Flex Leser
Wer, ich?
Du hast übrigens in deinem Post ein "E" zu viel, viel Spaß beim Suchen.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Gesperrt
 Zitat von Schiffsjunge
Und? Wo, wenn nicht auf der Toilette, darf man furzen?
Es gibt doch nichts befreienderes und die beruflichen Hierarchien niederreißendes als einen AAA-Furz abzublasen, wenn der Chef neben einem steht, und dann zu sagen: Das kannste nicht, oder?
ich bin im gehobenen Management, da gehört sich das nicht.
-
Flex Leser
Und was gehört sich da? Beim Koksen und Nu.tten genießen den kleinen Finger abspreizen?
-
Gesperrt
 Zitat von Schiffsjunge
Und was gehört sich da? Beim Koksen und Nu.tten genießen den kleinen Finger abspreizen?
fett kohle scheffeln und schlau daherquatschen 
mal ernsthaft, wennst in einer, sagen wir mal etwas konservativeren firma ansässig bist, muss man still, leise und heimlich agieren zu offensichtliche gasexplosionen könnten sich bei der nächsten gehaltsrunde negativ auswirken
-
 Zitat von HHH
also wenn du zähnemässig fiiiiiiiiiiiiiiiickst, dann sind das so eine bis eineinhalb stunden  . dann machst halt einfach mal eine kleine pause, sagst "bin gleich wieder da" gehst schnell mal aufs klo, kommst wieder und weiter gehts. wo ist das problem?
HHH
das problem wird sein. das er in wirklichkeit zum 1. mal séx hatte und er nicht wußte. ob er es richtig gemacht hat.
für mich jedenfalls gehören furze nicht beim vögeln dazu.
von furzen bis dirty sanchez ist es auch nur noch ein katzensprung
-
 Zitat von Hiroshige
Unglaublich was so alles erforscht wird. Und dasS sich dann auch noch welche finden lassen die an den Fürzen riEchen.
Und was machst du so in deiner Freizeit?
Ja ich riEche an Fürzen.
Damit ist die, Frauen haben keine Hobbys These, widerlegt. Sehr schön.
Habs mal korrigiert!
-
 Zitat von Kurzmut
Habs mal korrigiert! 
hallo hans